DJ Karotte im Zimmer Mannheim.
Beginn 23h und endet um 5h
Wer hat Lust sich anzuschließen?
Hat noch jemand\in Lust sich den neuen Avatar anzuschauen?
Frohe Weihnachten an alle.🎁🎅
Gestern habe ich hier mit einer Freundin gesprochen, wir wollten etwas trinken gehen und zusammen auf eine Silvesterparty gehen, aber jetzt kann ich sie nicht erreichen und es ist fast Abend. Ich wünschte, die Menschen würden sich keine Versprechen geben, die sie nicht halten können.
Ich bin ein bisschen rausgegangen und spazieren gegangen. Ich habe gesehen, wie Menschen und Kinder mit Geschenken und Blumen ihre Lieben besucht haben, und diese Momente haben mein Herz erwärmt...
Wenn ihr eine Veranstaltung oder eine Einladung zum Essen in eurer Nähe oder eurem Umfeld habt, die ihr mir empfehlen könnt, kann ich mit meinen Getränken vorbeikommen.😌
Ich wünsche Ihnen ein Jahr, in dem Sie Ihre Lieben fest umarmen können. Mit lieben Grüßen.
Fackelwanderung zur Mitternachtsmette in Karnburg
https://youtu.be/mqu2i2GaW-c
„Hey 👋, gibt es hier junge Menschen (u30) im Raum Aachen–Düren, die auch gerne Zeit in der Natur verbringen – wandern, spazieren oder joggen? Ich bin schon recht sportlich, fände aber etwas Abwechslung zum alleine Laufen ganz schön. Des Weiteren habe ich dieses Jahr mit Eisbaden/-schwimmen angefangen. LG Jannik
Wünsch euch auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍀🍾🐖🐷