Frage zur Nachfrage (Oder so😅)
Die einen lieben Brändi Dog und weitere "spielen" (befassen sich) mit Trading oder Bitcoin. Brändi Dog kommt mir mittlerweile schon zu den Ohren raus!Beziehungsweise fangen meine Augen an zu brennen,wenn ich wieder etwas davon lesen muss. 😂🤷🤭 Anscheinend gibt es immer mehr Leute, die ihren Reiz im Trading finden/einsteigen möchten oder gerne Erfahrungswerte über den Bitcoinhandel in einer Gruppe mit gleichgesinnten austauschen würden.Klingt in meinen Ohren auch wie eine Art von Spiel🤷Glücksspiel oder erfordert dies weit mehr als Taktik und das gewisse Etwas? Ich persönlich verstehe davon genau so viel ,wie ein Elefant vom Kuchen backen. 🤷 Mein Part wäre eher die Organisation: Wann,wie viele,wo ect.
Nun zur Frage:
Würde dieses Thema Erfahrungsaustausch Trading/Bitcoin hier überhaupt auf Interesse stossen?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüsse,
Sunny🌞
Impulsabende im Honigmond Luzern
P L A T T F O R M - A U S T A U S C H - N E T Z W E R K
«Wachse wie eine Wildblume überall dort, wo es keiner erwartet.»
Die Philosophie hinter den Impulsabenden ist,
🌱ein Ort des Austausches, der Offenheit und der positiven Energie zu schaffen.
🙋🏻♀️Hier hast du die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen,
✨dein Wissen zur ganzheitlichen Gesundheit und Spiritualität zu erweitern und gemeinsam zu wachsen.
💰Der Preis zur Teilnahme ist mit CHF 35.- absichtlich tief gehalten, damit möglichst viele Menschen davon profitieren können.
💚 Gestartet wird jeweils mit Inputs von Gastreferentinnen zu einem von ihnen selbstgewählten Herzensthema. Danach teilen wir unsere Gedanken, Erfahrungen und Fragen in der kleinen, persönlichen Runde von maximal 20 Teilnehmenden aus. Nutze diese Gelegenheit, um dich zu vernetzen, inspirieren zu lassen und von verschiedenen Perspektiven zu lernen.
Die nächsten Gelegenheiten an einem Impulsabend im Honigmond Luzern dabei zu sein:
🦋 Donnerstag, 23. April 2026, 19:00-21:00
Impulsabend "Familienstellen & Systemische Prozessbegleitung"mit Gastreferentin Tina Achermann
🦋 Dienstag, 19. Mai 2026, 19:00-21:00
Impulsabend "Aura Bloom - Erblühe in deinem Energiefeld"mit Tools der Aura-Chirurgie und duftenden Essenzen. Gastreferentin Esther Irina Bühler
🦋 Dienstag, 16. Juni 2026, 19:00-21:00
Impulsabend "Pflanzenmagie - Schätze aus der Natur"
mit Gastreferentin Sibylle Wettstein
Komm vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!
Liebe Grüsse
Andrea
Hier findest du noch mehr Infos:
https://www.honigmond.lu/impulsabende
Lebst du auch in Ossendorf,Ehrenfeld,Bickendorf oder Umgebung? Du hast Lust neue Kontakte zu knüpfen, spontan gemeinsam etwas zu unternehmen? Dann poste gern was du unternehmen würdest ! Freut mich auf EUCH :))
Salontisch zu verschenken
Mit Gebrauchsspuren, aber für erst-Auszüger optimal
Abzuholen in Dagmersellen 6252
Wie finden wir Sinn in einer Welt voller Krisen? Der neue Ö1 Podcast „Mit Hirn durchs Leben“ lädt dazu ein, gemeinsam mit der Philosophin Lisz Hirn über das gute Leben nachzudenken – jenseits von schnellen Antworten und einfachen Lösungen.In "Mit Hirn durchs Leben" befragt Lisz Hirn die großen Denkerinnen und Denker von der Antike bis in die Gegenwart. Denn die zentralen Fragen des Lebens – nach Sinn, Freiheit, Identität oder dem Tod - beschäftigen die Menschheit seit Jahrtausenden. Zu Wort kommen auch Gäste in dieser philosophischen Praxis..
Frohe Osterfeiertage.... Everbody!!!🐣🙂
Liebe alle, enjoy! 🐰