Liebe Spontacts-Community! 🌟
Diesen besonderen Heiligabend möchte ich zum Anlass nehmen euch eine musikalische Botschaft zu übermitteln. Spontacts besser zusammenfassen könnte für mich aktuell kein anderes Lied. 🎶😌☝🏻
Wünsche euch ein richtig schönes, besinnliches Weihnachtsfest und sende ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Jahr so inspirierend, liebevoll, gesellig und im positiven Sinn herausfordernd bereichert haben! 🪷✨🫶🏻
Dir auch Mario, feinen Weihnachtsabend wünsche ich dir..lass es dir gutgehen 🤗 🎄
Theater Am Frankfurter Tor
Wer noch nicht in rechter Weihnachtsstimmung oder noch auf der Suche nach dem Geist der Weihnacht ist, dem möchte ich die szenische Lesung der Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens im Theater Am Frankfurter Tor empfehlen. Es lesen Johannes Hallervorden und Irene Christ die wunderschöne Weihnachtsgeschichte mit Spannung, Humor und zauberhaften Momenten noch am 25. und 26. Dezember.
Ich habe den gestrigen Abend dort sehr genossen und wünsche allen, die der Weihnachtsgeschichte in dem gemütlichen kleinen Theater noch lauschen möchten, viel Spaß und frohe Weihnachten.
Die Lesung ist klasse. Gerade komme ich in ihren vollen Genuss!
Lieber Sebastian, das wünsche ich Dir auch🌲🎁
Liebe Lillian,
✨ Frohe Weihnachten! Ich wünsche dir entspannte und gemütliche Feiertage voller Freude, Wärme und schöner Momente.