Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Ich wünsche allen Bekannten, mit denen ich an Aktivitäten teilgenommen habe, ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Vielen Dank für die zahlreichen und schönen Stunden! 🎄🥳🎄💫🌻🍀

4 Kommentare
    • Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch😉

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2026!
    Wir freuen uns, noch viele Schneeschuhtouren in 2026 durchführen zu können. Und bitten Frau Holle, bald wieder fleissig Neuschnee zu schicken :)
    Herzliche Grüsse
    Dina
    www.gantrischevents.ch

• 1 Kommentar
    • Dir auch lieber Patrick. Fühle dich umarmt Liebe Grüßen Samija

vor 1 Tag
  • Ein Hinweis zu einer negativen Erfahrung bei einem Event. Es gibt anscheinend Personen die ihre Schulden beim Organisierer nicht bezahlen. Die Krönung ist, das diese Person kein Geld dabei hatte und sich vom Organisierer aushalten ließ.
    Also vorsicht vor einem gewissen Benno ca 64J.alt.

3 Kommentare
    • Ich war selbst dabei und kann die Aussage was Andreas geschrieben hat über Benno bestätigen.

Nach Aufforderung wurde nur ein Teilbetrag bezahlt, der Rest ist bis heute offen. Mein Freund als Organisator ist aus Gutmütigkeit in Vorleistung gegangen und bleibt nun auf den Kosten sitzen.

Auch wenn im Nachhinein Punkte der Rechnung überprüft wurden: Wenn jemand für einen auslegt – noch dazu aus Freundschaft – bezahlt man anstandshalber vollständig und klärt Unstimmigkeiten danach.

Mich enttäuscht das sehr, weil ich selbst Vertrauen ausgesprochen und mich dafür eingesetzt habe. Dieses Vertrauen wurde aus meiner Sicht missbraucht.

vor 14 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben🥰

2 Kommentare
    • Frohe Weihnachten 🎄

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich bedanke mich bei allen für die schönen Momente mit euch.

• Hirsch Begegnungsstätte
    Hirschgasse 9,
    72070 Tübingen

Weihnachten kann schön sein – in der Familie oder aber auch einfach mit anderen offenen Menschen, die diesen besonderen Abend gern mit Menschen verbringen möchten.

Zum "offenen Weihnachten" sind alle willkommen – Menschen aller Religionen, allen Alters, aller Sprachen; Menschen, für die Weihnachten eine größere oder auch kleinere Rolle spielt.
    Es gibt kein festes Programm und vieles kann entstehen; – ein buntes Buffet, evt ein kleiner Wichtelmoment, gerne Musik oder Spiele, vor allem aber Gespräche und Begegnungen. Der Raum ist groß und kleine Gruppen können sich finden – zum Spielen, Quatschen, Essen…

Wenn Du Lust hast, bring gerne mit:

etwas zu Essen, das unser buntes Buffet bereichert und Du mit anderen teilen möchtest
    Besteck und Teller, sowie Punsch, Glühwein und Tee gibt es vor Ort.
    was Du gerne mitbringen möchtest – ob Musikinstrumente, Lieder, Spiele, Geschichten
    wenn Du möchtest, ein (wirklich kleines) verpacktes Wichtelgeschenk
    Offenheit und Lust, den Weihnachtsabend etwas anders, ohne feste Erwartungen und gemeinsam mit anderen zu verbringen.

2 Kommentare
    • Sorry! Datum und Uhrzeit ist: 24.12. Um 18 Uhr... Wer daran teilnehmen möchte, ich bin darauf zufällig gestoßen. Ich weiß es nicht ob ich hingehe...

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich wünsche alle frohe Weihnachten.
    Bleib gesund seid aktiv macht euch kein Stress und liebe dein nächstes.
    Buon natale a tutti gli amici che vogliono imparare l'italiano .

1 Kommentar
    • Cara Stefania,
      auguri anche a te die un buon Natale e buone feste.
      Grazie per il tuo messaggio a tutti quanti noi.

Tanti saluti da Beuel
      Marco

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.