Reisepartner/in für die Insel Djerba Tunisien in Mai oder Juni für 6 Nächte.
Ich bin offen für andere Orte. Ich habe dieses Reiseziel gewählt, weil ich weiß, dass es eine wunderschöne Insel mit schönem Wetter ist.
Bin auf der Suche nach jemand um gemeinsam Urlaub zu machen, im September ? Alter von 25- 45 Jahren
Wer mag mal mit uns spazieren gehen?
Ich bin vom 1.11.2025 bis 31.1.2026 zum überwintern auf Gran Canaria und suche liebe Menschen mit denen ich mich dort treffen kann! Kenne die Insel schon ein wenig und habe viele Tipps für Ausflüge! Vielleicht bis bald?
Habe ab 17.5. Urlaub und würde gerne für ca 9 Tage nach Ägypten fliegen, hat jemand Interesse mich zu begleiten?
Reisebegleitung gesucht für geführte deutschsprachige Rundreise Kroatien vom 22.05.-05 06.25
Suche für obiges Datum eine Reisebegleitung. Reise von Zagreb, Plictiver Seen, Zadar, 3x inselhoping, Split, Dubrovnik etc Bin eine aufgeschlossene, sportliche unternehmungslustige Frau und suche eine gleichgesinnte Person. Kosten und exakte Reiseplanungfolgen in einem persönlichen Gespräch. Vielen Dank für Deine Nachricht.
'Virus südliches Afrika'
Es hat mich wieder gepackt und ich habe für Ende September eine 'Kleingruppen-Reise' nach Samiba gebucht (siehe Details im Anhang).
Wir sind im Moment 5 Personen - damit die Reise definitiv stattfinden kann, möchte ich noch mind 1 - 2 Personen motivieren, die sich für eine abenteuerliche Safari-Reise interessieren resp sich gönnen möchten.
Ich geniesse keine Vorteile falls sich weitere Interessenten finden - wünschte mir lediglich, dass die Reise stattfinden wird !!
Interessenten für weitere Details bei mir melden 🌞
Würde mich freuen mit einer interessanten Gruppe auf diese Reise zu gehen - liebs Grüessli Pesche
Hallo zusammen
ich bin seit heute bis Freitag in dem schönen Örtchen Vrsar in Kroatien.
Ist zufällig noch jemand in der Gegend unterwegs?
Sonnige Grüße
Sabine
Hoi zämä
Suche nette Begleitung für einen London-Trip von Do-Nachmittag (26.06.) bis So-Mittag (29.06.). Geplant: Sightseeing, evtl. Musical.
Optional: Ich besuche am Samstag ein Konzert und hätte 1 Ticket für Linkin Park im Wembley übrig - Teilnahme aber kein Muss!
Lust auf London? Melde dich per PN!