Hallo zusammen 😉
Wir (Janine, 39 und Patrick, 44) sind ein Camping begeistertes Paar und suchen Gleichgesinnte.
Wir sind mit unseren 2 Hunden in einem VW Bus unterwegs.
Gibt es hier auch ein Paar +/- in unserem Alter, dessen Herz auch für Hunde und Camping schlägt? Dann meldet euch 😉
Bei gegenseitiger Sympathie wäre ein gemeinsamer Campingausflug mega cool.
Hallo ihr Reisehungrigen,
mein Name ist Dani, ich bin Sozialarbeiterin und habe nächstes Jahr 3,5 Monate frei.
Ich möchte meine Reise in Indien beginnen (habe aber noch keine konkreten Pläne) und nach etwa 6 Wochen nach Bhutan reisen, um dort zu trekken, die Kultur und die Idee des Bruttoglücksprodukts kennenzulernen (in Nepal war ich nämlich schon einmal 4 Wochen). Da es in Bhutan wegen der Nachhaltigkeitspauschale aber wahnsinnig teuer ist, könnte es sein, dass ich zum Wandern noch einmal nach Nepal fahre.
Danach soll es noch weiter nach Indonesien zum Inselhopping gehen.
Ich bin bereits viel um die Welt gereist. Mein längstens waren 8 Monate in Südamerika. Aber auch Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha und Sri Lanka so wie natürlich Spots in Europa. Ich wandere gerne und bin gerne in der Natur, mag aber auch die kulturellen Highlights der Städte und bin auch gerne unter Menschen.
Mein Travelspruch ist: Reise lieber langsamer, dann siehst du mehr und bedenke was du nicht gesehen hast, kannst du nicht vermissen. Also manchmal lieber einen Ort skippen, wenn ein anderer einen unerwarteter Weise catcht.
Hat jemand ähnliche Pläne?
Liebe Grüße, Dani
Sichere dir die neuen Daten der Delfinreise 2026!
14.-23. April 2026
Falls du eine eigene Reise mit deiner Familie oder Freunden machen möchtest ( für ca.17 Personen), so melde dich bei mir, damit wir zusätzlich ein Reisedatum finden können.
Diese Reise ist keine 08 /15 Reise!
Wir verbringen in einer kleinen Gruppe von maximal 17 Teilnehmern eine Woche auf der grossen Yacht „Heaven Saphir“ und besuchen die Delfine an einem wunderschönen Riff in der Nähe von Marsa Alam. Auf dieser Reise kannst du wundervolle Herzensfreundschaften knüpfen. Fakultativ finden Yoga und Meditationen statt.
Mit Achtsamkeit lernst du aus nächste Nähe das Leben der Delfine und ihr Verhalten kennen.
Bist du interessiert, so schreibe mir eine Mail oder eine Nachricht an:
(die Daten werden erst am Wochenende auf der Webseite angepasst.)
Herzlich
Jolie 💖🤗🐬
Komm mit am 16. bis 23. April 2026 zu den Delfinen nach Ägypten.
Reisebegleiterin gesucht für Australien-Tour im Winter 25/26. Ich bin im Dezember/Januar in Australien und möchte im Allrad-Fahrzeug entweder die Ostküste hoch (inklusive Outback) oder aber die Ostküste runter bis Adelaide fahren. Kenne Land und Leute sehr gut, habe mehrere Jahre dort gelebt. Welche Junge oder Junggebliebene SIE mit Abenteuer im Blut möchte da mitfahren. Übernachtung: Camping, Hostel oder kleine Hotels! Vorheriges Kennenlernen ist ein MUSS und solch eine Tour gelingt nur stressfrei wenn man sich "riechen" kann!
Hallo liebe Kurzentschlossene,
ich habe vom 30.8. bis 13.9. Urlaub.
In dieser Zeit würde ich gerne für 7 bis 10 Tage verreisen.
Entweder mit dem Auto nach Frankreich (Provance, Loire Tal oder Normandie).
Oder per Flug nach Mallorca, Türkei oder Kroatien (keine Bettenburgen oder All-Inclusive). Für andere Ideen bin ich auch offen.
Hierzu suche ich noch eine Reisebegleitung (53-62 J). Wer hat Lust dazu und zufällig Zeit?
Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage (Zeitraum 20.12.2026 - 06.01.2026) für ca. 10 Tage den Oman auf eigene Faust mittels Mietwagen bereisen.
Die Tour soll eine gute Mischung aus Action, Kultur, Kulinarik und Entspannung sein.
Suche nach möglichen Reisepartnerinnen (nur weiblich!), die gerne mitkommen möchten.
Habe noch keinen fixen Plan im Kopf - dieser soll gemeinsam erarbeitet werden.
Bei Interesse gerne via PN melden!
Hey Dani,
Nepal steht schon sehr lange auf meiner Urlaubsliste. Leider habe ich bisher keine Reisebegleitung gefunden. Ich hab dir eine persönliche Anfrage geschickt. Würde gerne PN mit dir schreiben.
VG Chris