Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Jemand ab dem 18. Aug in Holland in den Ferien und Lust etwas zu unternehmen?

• vor 3 Tagen

Ich bin vom 2. bis 9. August 2025 auf Korsika. Ist jemand da, der Lust hat, mit mir das ein oder andere Flusstal zu erkunden und sich in die Gumpen plumpsen zu lassen? Oder gibts vielleicht sogar jemanden, der mitfahren möchte? Ich weiß, es ist schwierig, sich vorher ausreichend zu beschnuppern. Aber man weiß ja nie. Fliege ab München. A prestu! (Das war Korsisch.)

• vor 4 Tagen

Campingfreunde in meinem Alter sind hoffentlich nicht zu rar

• vor 4 Tagen

Ab 30.7 mit dem Wohnwagen in den Morvan. Wer mag sich dort treffen auf kleine Wanderungen oder schlicht ein gemeinsames Abendessen auf dem Campingplatz

• vor 4 Tagen

Hallo Ihr Lieben, ich suche auf den Weg eine Frau die Lust hätte nach Frankreich mitzufahren zum FKK Urlaub nach Cap d’Agde und wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß maxi

• vor 4 Tagen

Japan im September / Oktober ca. 2,5 Wochen

Hallo zusammen,
    ich (40, aus Wiesbaden, Nichtraucher) möchte im Herbst nach Japan reisen und suche hierfür eine Reisepartnerin / einen Reisepartner.

Eine mögliche Route ist beigefügt (hatte schon mal etwas recherchiert), können wir aber natürlich gerne gemeinsam entscheiden.

Die Route würde ich gerne im Vorfeld festlegen und auch schon die Unterkünfte (stornierbar) buchen. So geht keine wertvolle Urlaubszeit dafür verloren und wir können vorab in Ruhe vergleichen…

Ich suche eine zuverlässige im Idealfall ebenfalls reiseerfahrene Begleitung, die kein Problem damit hat, dass wir- sofern vor Ort mal unterschiedliche Interessen an einzelnen Aktivitäten bestehen- nicht alles komplett 24/7 zusammen machen müssen.

Ich bevorzuge getrennte Zimmer.

Gerne vorheriges Kennenlernen, falls Du ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen solltest. Ansonsten können wir uns auch erst vor Ort (am Flughafen) treffen, falls Du nicht von Frankfurt aus startest.

Ich bin schon mehrfach mit Reisebegleitungen, die ich übers Internet kennengelernt habe verreist.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht.

Sonnige Grüße
    Niclas

2 Kommentare
    • Ich wollte noch erwähnen: ich bin sehr zuverlässige und sehr reiseerfahren. Ich war zum Beispiel letztes Jahr für 3 Wochen auf den Philippinen von Insel zu Insel.

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

Does anyone speak english here or is the rule of in germany must speak german applies ?

5 Kommentare
    • Hi i think this is for anyone iN HAMBURG.
      I can talk in English fluently.
      Cheers

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Reisepartner*in gesucht für Santorini (alles bezahlt, nur Flug extra)
    Hallo zusammen,
    ich suche ganz kurzfristig eine offene und entspannte Begleitung für eine Reise nach Santorini (Griechenland). Es ist alles organisiert – Luxus-Suiten mit Meerblick, Hotel, Transfers, etc. sind bereits komplett bezahlt.

Hintergrund: Mein Cousin, der eigentlich mitfliegen sollte, liegt leider schwer krank im Krankenhaus, und ich möchte die Reise nicht ganz verfallen lassen.

Kosten für dich: Nur der Flug – alles andere ist bezahlt.
    Reisedaten sind flexibel in den nächsten Tagen möglich, genaue Infos gerne per Nachricht.
    Es wird entspannt, stylisch, mit viel Sonne und gutem Essen – kein Stress, kein Muss.

1 Kommentar
    • Flug ist vom 8 ten bis 15 ten August.

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Meer??? Jetzt?? Spontan?? Ab 31.7. bin ich flexibel. Ein paar schöne Tage irgendwo spontan am Meer?

3 Kommentare
    • Hallo, ich hätte noch zeit bis am 9.8 25

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer ist vom 11.08-15.08 in Barcelona und hat lust etwas zu unternehmen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.