Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Wer weiß von wem dieses sehr zutreffende Liedchen ist ;-)?

3 Kommentare
    • Genau, der Liedtext stammt von Rudi Carrell. Gott wie die Zeit vergeht 😀

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Suche Reisebegleitung 50+ für Januar 2026 auf die Kanaren, gerne auch weitere Urlaube oder Unternehmungen.

5 Kommentare
    • Hallo Mona, ich möchte ebenfalls im Januar etwas Sonne tanken, bei mir geht es allerdings erst ab ca. 10.01.26, ich bevorzuge Teneriffa, hast du schon genauere Vorstellungen? Viele Grüße Britta

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Ich suche Reisepatnerin/Partner für den Zeitraum vom 15.09 bis 30.09. Am liebsten am Meer 🙂

• vor 6 Tagen

Hallo 😊
    Ich bin vom 11.08. bis 15.08. in Wien und hätte Lust, in der Zeit jemanden Nettes zu treffen – für einen Kaffee, ein gutes Gespräch oder einfach eine schöne Zeit in der Stadt.
    Wenn du zufällig auch dort bist oder Lust hast, nach Wien zu kommen, meld dich gern!
    Ganz locker und offen – mal schauen, was sich ergibt 😊

1 Kommentar
    • Hi, Kevin,
      ich besuche vom 11.8. bis zum 14.8. eine Freundin dort. Wäre doch lustig, als Truppe durch die Gegend zu ziehen. Wäre das etwas für dich? Liebe Grüße

vor 1 Tag
  • vor 6 Tagen

Guten Abend allerseits!
    Ist jemand vlt zufällig am Dienstag in München? 🤔

1 Kommentar
  • vor 6 Tagen

Ich habe alleine einen Scuba-Tauchurlaub auf Gozo gebucht 04.09-11.09 Gozo, Juniorsuite, Halbpendion im Hozel Calypso (mit SSI Tauchbasis).
    Wenn ich den Urlaub teilen könnte (ist noch möglich umzubuchen), dann wäre das eine Option 😇
    Vorheriges „beschnuppern“ wäre allerdings Bedingung - Müsste schon wissen, ob es passt 😇

• vor 6 Tagen

Ich suche Leute, die gemeinsam sportliche Ferien machen würden im Zeitraum vom 18. bis 30. September. Man könnte die Aktivitäten entweder von zu Hause aus in der Schweiz vorzugsweise im 3-Seen-Land und im Jura machen oder evtl. auch in Hyères, Südfrankreich. Ich stelle mir eine polysportive Ferienzeit vor mit viel Spass und Bewegung in der Natur, z.B. Wakeboarden oder Windsurfen, Tennis, Badminton, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen (bevorzugt Open Water), Wandern, Velofahren, Biken, Kanu, SUP usw... :)))

• Hallo liebe Community 🌞

Ich suche eine fröhliche, aufgestellte Reisebegleitung für eine bereits organisierte Reise nach Thailand – vom 7. bis 17. Oktober. 🏝️
    Ein Foto zur Reise habe ich euch angehängt 📸

Die Reise ist bereits geplant – es müsste nur noch der Flug gebucht werden ✈️
    Kosten für die 10 Tage: Alles zusammen ca. 2’000 CHF.

Meine Tochter und ihr Freund sind auch dabei – damit wir zu viert sind, suche ich noch eine nette, unkomplizierte Begleitung 😊
    Bitte nur Frauen !
    Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüsse,
    Sünneli 🌸

1 Kommentar
    • Oh ich fänd das super! Mues mal luege, wie ich das organisiere cha dihei. Wär sofort debi 😊

vor 6 Tagen
  • Hallo,
    ich habe vom 3.10.25 - 12.10.25 Urlaub und suche noch einen/eine oder mehrere Reisebegleiter/Reisebegleiterinnen (mit mir max. 6 Personen). Ziel steht noch nicht fest, ich hätte aber Lust auf 1 Woche Sonne, Strand & Meer irgendwo, wo es noch recht warm ist. Hätte hier grundsätzlich jemand Interesse? Dann kann man sich ja mal treffen und schauen ob man sich versteht um es eine Woche miteinander aushalten zu können 😊

1 Kommentar
    • Hallo mel wie geht’s dir

vor 1 Tag
  • vor 6 Tagen

Noch 1 Zimmer frei auf unsere Reise Wundertüte Niederlande!

Von 13.9. - 20.9.25 findet unsere Aktivreise Wundertüte Niederlande statt. Wir haben noch 1 Zimmer frei, es kann als Einzelzimmer oder Doppelzimmer gebucht werden.

Möchtest du Holland aktiv kennenlernen? Unbekanntes entdecken in kleiner Gruppe? Dann komme mit!
    Hier findest du alle Details: https://hollandreisen.ch/unsere-reisen/reise-wundertuete-niederlande/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.