Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Reise Miami Florida 01.02-16.02 2 Wochen
    Duss-Miami

• Radreisepartner - in gesucht
    4 Monate Südamerika von Buenos Aires bis Ushuaia.

• vor 8 Monaten

Suche Reisepartner Ostküste USA, 09/25 oder Febr 2026.Route schon grob geplant (boston, dann 5 Tage mit dem Auto an der Küste entlang, Hyannis Port, Marthas Vineyard, Maine, dann 2 Tage Bosten ohne Auto. Dann noch 2 Tage D. C. Ich plane alles, Budget Plan, Route ect. Aber man kann ja drüber reden. Vorher treffen wäre super. Wenn daraus eine Freundschaft wird, umso besser . Gerne melden 👍👍🤗

• Städtetrip nach Prag ... eine wunderschöne sehenswerte Stadt 🙂

• vor 8 Monaten

Suche Reisebegleitung für eine Reise nach Chile mitte Januar 2025

• vor 8 Monaten

Viele wunderbare Eindrücke bei meinen Wanderungen ,Bootsfahrt und Strandspaziergängen..... von der Insel Rab mit nach Hause genommen(Teil 1)Danke Mutter Erde

3 Kommentare
    • Danke, bin bereits wieder zu Hause

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich werde vom 27.11.24 bis 4.12.24 nach Lanzarote reisen. Wer hat Interesse mich zu begleiten? Anfrage bitte per persönliche Nachricht. 😊🌴

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich fahre morgen mit Camper in Richtung Baltikum bis Mittwoch nächste Woche. Hat jemand spontan Zeit und Lust eine Reisegruppe zu bilden? LG Birgit

2 Kommentare
    • Klingt super, viel Spaß dabei und möglichst wenig Pannen 😉! Habe gerade meine „Austausch-Tochter“ in Tallinn besucht, war sehr schön!

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Ich freue Mich auf das Kennenlernen von neuen Menschen.

• vor 8 Monaten

... ein spontanes Wochenende auf Ibiza 🏖️🍹 wir wollten einfach 🌤️ 🏖️⛵🌊🐚 sowie entspannte gut gelaunte Menschen um uns haben.
    Natürlich war eine durchtanzte Nacht im Amnesia 👯‍♀️🪩🙆🏻‍♀️ absolutes Pflicht Programm 🤌🏻

4 Kommentare
    • Sehr cool, ich wäre gern dabei!

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.