Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Flusskreuzfahrt Donaudelta Frühjahr 2026
    Möchte gerne eine Flusskreuzfahrt ins Donaudelta machen - mit Schwerpunkt auf möglichst viel Zeit für Exkursionen in verschiedenen Regionen des Deltas. Suche dafür eine Kabinenteilerin. Abfahrt vorzugsweise ab Wien. Reiseveranstalter und Termin würde ich gerne gemeinsam aussuchen und festlegen. Bei Interesse bitte um persönliche Nachricht an [email protected]

• vor 2 Monaten

Ich freue mich auf neue Aktivitäten

• vor 2 Monaten

Ich möchte gerne mich anschließen

• vor 2 Monaten

Der Wasserfall aus der Serie vikings. Island

• vor 2 Monaten

…da es mittlerweile schon Mittagszeit war, entschied ich mich für ein einheimisches Lokal – das Bistro Dolac –, wo ich mich mit typisch kroatischem Essen verwöhnen ließ.

Das Wetter zeigte sich noch immer von seiner grauen Seite, also zog ich weiter ins nächste Museum – das Selfie & Memory Museum. Der Ort ist klein, aber sehr originell. Unsere Fantasie kannte keine Grenzen – wir konnten kaum aufhören zu lachen und Fotos zu machen.

Es war pure Freude, ein richtiger Schlechtwetter-Tipp! Wir haben hier jede Minute genossen – Spaß, Spaß, Spaß!….

• vor 2 Monaten

12.11. 19.00 bis 16.11.25 21.00

** Mitreisende gesucht **
    Komplett bezahlter London Trip , Hinreise , Rückreise , Hilton Hotel.

Ideen:
    Chillen ☺️
    Sightseeing , Weihnachtsmarkt , Winterwonderland , Shopping etc.

Aufgrund meiner Beruflichen Tätigkeit kenne ich mich in London sehr gut aus

die Weihnachtsmärkte sind dann schon geöffnet , zb Leicester Square , Winterwonderland etc.

-Reise komplett kostenlos-

Benötigt wird ein gültiger Reisepass

2 Kommentare
    • abfragen / fragen bitte nur per PN

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Street Art reykjavik

• Hallo zusammen
    Für die untenstehende Aktivität ist ein Platz frei geworden. Interessierte können sich gerne bei mir melden und bekommen dann genauere Informationen.
    Liebe Grüße Robert

Gemeinsam Silvester 2025/26 im Schnee

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.