Hallo,
bin vom 5.5.-9.5 am Gardasee zum Rennradln. Ist vielleicht auch jemand zur gleichen Zeit da? immer nur alleine essen gehen oder radln ist unlustig-bin im Süden
Vorankündigung
<<Wein, Wandern & Oliven>> auf Sardinien
20. September bis 27. September 2025 (Woche 1)
28. September bis 4. Oktober 2025 (Woche 2)
Eine Woche auf Sardinien auf den Spuren des Sardischen Weins und der Oliven, verbunden mit Wandern, Kulinarik und Kultur.
Neben faszinierenden Küstenwanderungen, baden im kristallklaren Meerwasser und Erholung, haben wir die exklusive Möglichkeit, einen Schweizer Produzenten (Master of Wine) von Sardischen Weinen und Olivenöl vor Ort zu besuchen, die Produkte zu degustieren, Hintergrundinfos über Produktion und Ernte zu erfahren und attraktive Bestellungen mit Direktlieferung in die Schweiz aufzugeben.
Wenn Du an dieser Reise interessiert bist, lasse es mich wissen per Antwort auf die Umfrage.
Ich interessiere mich für die Woche 1
Ich interessiere mich für die Woche 2
Goethe, Schiller, Herder, Wieland und ein Hauch Shakespeare. Klassiker. Einfach Weimar.
So ging es letzten Donnerstag in die kleine Stadt im Herzen von Thüringen.
Zwischen Hipster, Hochkultur & Geschichte gibt es viel zu sehen und entdecken.
Von Berlin erreicht man Weimar entweder mit dem Auto (ca. 3 Stunden), oder dem ICE mit Umstieg in Erfurt (roundabout 2 Stunden).
Ab morgen sind wir wieder etwas International unterwegs im Süden 🏞️.
Für alle Interessierten wird es hier dann wieder ein paar kleine Impressionen geben.
Habt alle einen wunderbaren Abend und schönen Feiertag übermorgen 👋😁
Würde gerne einmal eine Weltreise in Angriff nehmen. Wer Lust und Laune hat, sich mir anzuschließen, Feuer frei.....
Wer kommt mit ? Ich gehe vom 30.4 bis 4.5 nach Antalya Türkei am Strand lesen
Ich hätte gerne sicher mit kommen wenn das nicht so spontan sein...