Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 30 Minuten

Ich würde gerne im August fünf Tage nach Belgien ans Meer fahren mit Abstechern nach Brügge, Gent, Antwerpen
    Wer hätte Lust mitgehen

• vor 36 Minuten

Hola 😄
    Hat jemand Lust, gemeinsam abends mal was trinken zu gehen? 🍹🍾🧉🥂
    19.07. - 25.07.25

• vor 1 Stunde

Suche gleichgesinnte Reisebegleiterin für eine geführte mittelschwere Radreise bevorzugt auf Mallorca oder in Italien, aber auch in Deutschland an Ost- oder Nordsee.
    Reisezeitraum wäre vom 16.08.25- 23.08.25 und Reisekosten wären ca. 1000 €
    Ich freue mich, wenn ich auf diesem Wege noch eine nette Urlaubsbegleitung finde.

LG Anja

• vor 3 Stunden

Hallo Mädels,
    Ich weiß es ist sehr spontan aber ich habe vom 28.7. Bis 10.8.
    Oder
    25.8. Bis 7.9. Urlaub
    Und ich möchte ungern daheim bleiben. Gibt's vielleicht jemanden nettes der gerne etwas unternehmen will?
    Wander, Tauchen, Städtetrip oder Strandurlaub...Ich wäre überall dabei :)

• vor 3 Stunden

Hat jemand ungefähr in meinem Alter Urlaub und Interesse, spontan an einen Ort am Meer zu reisen?

• vor 10 Stunden

Reisebuddy gesucht: 10 Tage Lissabon im August 🌞📸

Hallo zusammen! 🙋‍♀️

Ich plane ab ca. 17. August für 10 Tage eine Reise nach Lissabon – und würde mich sehr über eine sympathische Reisebegleitung (vorzugsweise weiblich, bis ca. 45 Jahre) freuen.

Ich stelle mir eine entspannte, erlebnisreiche Zeit vor:
    🌆 Schöne Orte und Viertel erkunden (Alfama, Belém, Aussichtspunkte etc.)
    📸 Tolle Fotos machen – ich liebe es, besondere Momente festzuhalten
    🎟️ An interessanten Touren teilnehmen (z. B. Streetart, Fado, Tagesausflug nach Sintra oder ans Meer)
    🍽️ Gutes Essen genießen – gerne auch mal vegetarisch/vegan
    🌙 Abends durch Bars schlendern, Live-Musik hören oder einfach gemütlich quatschen (kein Alkohol nötig – ich trinke selbst keinen)

Ich bin offen, neugierig und freue mich auf ehrliche, lockere Gespräche, gemeinsame Erlebnisse und schöne Erinnerungen. 🧳

Wichtig ist mir:

- Ein persönliches Treffen vor der Reise, um zu schauen, ob die Chemie stimmt

- Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit – Planung soll Spaß machen, aber auch klar sein

Wenn du Lust hast, Lissabon gemeinsam zu entdecken oder einfach ein paar Tage zusammen zu verbringen, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Özlem

• Dankbarkeit für diese geschwenkten Tage 🤗💛☀️

1 Kommentar
    • Genial, wo ist das ?

vor 10 Stunden
  • vor 21 Stunden

Hi, ich habe mir spontan freigenommen. In der Zeit vom 24.07. bis zum 03.08. möchte ich gerne verreisen – egal ob Städtetrip, Strandurlaub...oder was auch immer, könnte mir auch einfach paar Tage an der Ostsee vorstellen. Möchte das aber nicht unbedingt alleine machen. Melde dich gerne bei Interesse.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.