Wer kommt mit ? Ich gehe vom 30.4 bis 4.5 nach Antalya Türkei am Strand lesen
Hey Leute,
ich habe vor bis 2030 ein maximal einjähriges Sabbatical zu machen, meine Firma würde mich lediglich in der Zeit nur freistellen können.
Mein Plan ist es eine Weltreise zu machen, aber auch möglichst spontan entscheiden zu können wohin.
Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können, gute Webseiten, Checklisten etc.? Wenn sich jemand für einen privaten Austausch oder ein Treffen finden könnte wäre das mega hilfreich :)
Ich habe letztes Jahr 3 Monate Sabbatical gemacht, hatte aber eine grobe Route in zwei Ländern fix und habe dann immer so 2 Wochen im Voraus gebucht.
Also nicht ganz das, was du suchst, aber wenn es trotzdem hilfreich für dich ist, können wir uns gerne austauschen 😊
war ja auch an meinem dritten Urlaubstag in Istrien unterwegs...
https://www.letthemusictothetalking.at/tor-touren/2474362_22-04-2025-von-rabac-ums-kap-prklog
Reise mit dem Camper nach Rügen
Ab ca. 7. Mai 2025 fahre ich mit meinem Camper nach Rügen.
Hat jemand Lust mich mit seinem Camper zu begleiten 🤔?
Da ich pensioniert bin habe ich keinen Zeitdruck - stelle mir etwa 3 Wochen vor. Ich reise meistens ohne gross zu planen - stoppen wo es schön ist. Oder vielleicht hat jemand von euch noch Ideen 😉.
Würde ein vorheriges Treffen vorschlagen.
Bin auf der Suche nach jemand um gemeinsam Urlaub zu machen, im September ? Alter von 25- 45 Jahren
Wer mag mal mit uns spazieren gehen?
Ich bin vom 1.11.2025 bis 31.1.2026 zum überwintern auf Gran Canaria und suche liebe Menschen mit denen ich mich dort treffen kann! Kenne die Insel schon ein wenig und habe viele Tipps für Ausflüge! Vielleicht bis bald?
Habe ab 17.5. Urlaub und würde gerne für ca 9 Tage nach Ägypten fliegen, hat jemand Interesse mich zu begleiten?
Reisebegleitung gesucht für geführte deutschsprachige Rundreise Kroatien vom 22.05.-05 06.25
Suche für obiges Datum eine Reisebegleitung. Reise von Zagreb, Plictiver Seen, Zadar, 3x inselhoping, Split, Dubrovnik etc Bin eine aufgeschlossene, sportliche unternehmungslustige Frau und suche eine gleichgesinnte Person. Kosten und exakte Reiseplanungfolgen in einem persönlichen Gespräch. Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich hätte gerne sicher mit kommen wenn das nicht so spontan sein...