Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 20 Minuten

Hallo liebe Kabinenteiler/in . Ich hab ab dem 27.07.26 für 1 Woche Urlaub und würde diese Tour gerne machen. Wer hätte Interesse mit mir die Kabine zu teilen. Es wäre schön wenn jemand aus der Nähe kommen würde ca. 100km Umkreis Karlsruhe um sich zu treffen und auszutauschen . Natürlich nehme ich auch gerne Kontakte aus der Ferne an wo interessiert sind . Ein Treffen wäre sinnvoll . Kurz zu mir . Mein Name ist Bernhard ,43 Jahre alt und komme aus Rastatt bei Baden-Baden. Bin sehr umgänglicher Mann , extrovetiert , mache gerne Sport und für jeden Blödsinn zu haben. P.s wenn ihr 35 -55 Jahre alt seid und eine schöne gemeinsame Woche verbringen wollt in den hohen Norden ,dann seid ihr hier richtig. Freu mich von euch zu hören. Gruß

• vor 3 Stunden

Griechenland Reise von 4 bis 25 Juni! Sonne ,Strand, Meer, yoga und einfach eine tolle Zeit haben :) Wer ist dabei? Freu mich auf eine nette Reisepartnerin! Falls es bei dir nur 1 oder 2 Wochen möglich ist auch kein Problem! Ich bin sportlich, unkompliziert und freue mich auf eine entspannte Zeit!

• Ich suche eine Urlaubsbegleitung (Nichtraucher) für Juli oder August eine Woche an die Ostsee (Scharbeutz) mit der Bahn in einer Ferienwohnung
    (2 Schlafzimmer) mit Meerblick. Den Termin können wir untereinander noch abstimmen.
    Da ich immer mit der Bahn (6-7 Std. Fahrtzeit) zur Ostsee verreise, ist die Fahrt erholsamer und entspannter als mit dem Auto. Keine Staus, keine Baustellen mit nur 2x umsteigen (Hamburg, Lübeck).
    Wenn Du gerne mit dem Rad die Gegend erkunden möchtest, beweglich und sportlich bist, Unternehmungen magst, dann freue ich mich von Dir zu lesen :-)

• vor 4 Stunden

Hey ihr Lieben
    Ich fahr vom 23.4.-26.4. mit dem Auto vom Thurgau Richtung Südfrankreich, Nähe Toulon. Hab mir da n AirBnB gemiete direkt am Meer🤩🤩🤩🤩
    Hätte jmd Lust mitzukommen? Am liebsten ne liebe Maus (Frau) zwischen 24-45. Toll wäre, wenn wir uns vorher mal treffen und ne Runde quatschen könnten.

Was ich vorhab: geniessen, Städtchen erkunden, lesen, am Strand weilen, den Wellen lauschen, vielleicht Gesellschaftsspiele, gute Gespräche

liebe Grüsse
    Elli

https://www.airbnb.de/rooms/22998140

1 Kommentar
    • Falls ein Platz frei wird 😁😁
      Ich würde mich gerne angesprochen fühlen

vor 1 Stunde
  • vor 5 Stunden

Ich bin vom 27.04-02.05.26 in Nizza. Hat jemand Lust sich mit mir eine Unterkunft(Haus ) zu teilen?

0
    0
    1 Kommentar
    • Ich empfehle dir , geh mal Alleine braucht du niemanden um Stress zu vermeiden

vor 4 Stunden
  • vor 10 Stunden

Anyone from nürnberg would like to go out for a walk or interested in making new connections?

• vor 15 Stunden

Ich Reisen gerne

• vor 19 Stunden

Hallo wer war noch nie in Istanbul oder möchte gerne mal hin und sucht eine Reisepartner? Kann sich gerne melden habe vor Ende diesen Monats oder nächsten Monat zu gehen. Zeitfenster nich offen.. Würde mich freuen wenn jemand auch Interesse hat!

• vor 19 Stunden

Hallo zusammen,

ich suche eine nette weibliche Begleitung für 14 Tage Ägypten im September 2026
    im 5-Sterne All Inklusive Resort "Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay" (bei Hurghada)

zum Relaxen, Baden, Schnorcheln, gut Essen;
    einfach eine schöne Auszeit genießen :-)
    auch Tauchen möglich (eigene Tauchbasis direkt beim Resort);
    zum Schnorcheln ist ein hoteleigenes Hausriff vorhanden.

Ein gutes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm/ Abendunterhaltung wird im Resort angeboten;
    auch tagsüber sportliches Animationsprogramm, falls gewünscht

Momentan gibt es ein gutes Angebot vom 15.9. bis zum 29.9.2026, Flüge mit TUI Fly ab/bis Stuttgart, 14 Tage All Inklusive zum Gesamtpreis von ca. € 1800,- pro Person im 2-Bett-Zimmer. Das ist allerdings ein Frühbucherangebot, daher weiß ich nicht, wie lange der Preis noch gilt.

Wenn du Interesse hast und vorzugsweise aus dem Großraum Heilbronn / Mosbach kommst, bitte Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf dich! :-)
    Bin Singlefrau, leidenschaftliche Schnorchlerin und im Urlaub sehr pflegeleicht. :-)

Viele Grüße, Marion

• vor 22 Stunden

Ich möchte Weihnachten/Neu Jahr in Kapstadt verbringen. Ich war schon 18x dort und kenne mich gut aus. Meine Idee wäre ein schönes Airbnb am Strand buchen und die Zeit geniessen, kein Stress, Shoppen , gut Essen und das Sommerwetter geniessen. ich denke 4 wäre eine gute Zahl, man müsste sich vorher sicher mal treffen und austauschen und sehen ob man kompatibel ist. Nur Frauen... zwischen 45-55 Jahre wär super

2 Kommentare
    • Hi Patricia, ja im Februar 27 geh ich sicher auch ;-) vielleicht wäre das ja was 🤗 liebe Grüsse Jasmine

vor 7 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.