Hallo ihr Lieben, ich suche einen Urlaubstipp für den Sommer. Im vergangenen Jahr waren wir im Playmobilfunpark. Unser Hotel war ca 25 Minuten Gehweg entfernt. Wir konnte die kleine süße Stadt genießen. Das Hotel hatte einen Garten mit Spielplatz am Speisesaal. Soetwas fände ich sehr schön. Max 2,5 Stunden Fahrt von Chemnitz wäre ok.
Das Hotel kann gern auch ein eigenes Erlebnisbad haben.
Einen Park ähnlich dem Playmobil fände ich auch schön, als Highligt im Urlaub.
Langes Oster-WE (6 Tage!) in/um Bari/Apulien: Super-toll war's, Wetter hat für uns glücklicherweise bestens mitgespielt. DANKE nochmal an meine tolle ReisebegleiterIN 😀
Mein nächstes Domizil über die Weichnachtstage ist spontan gebucht~ nur paar Schritte entfernt von meine jetzigen Hotel und großartigen Mega*Strand 🤩
Gerne würde ich nach Südamerika reisen und nach einer Akklimatisierungszeit in LaPaz, Bolivien den Huayna Potosi begehen.
Ich bin kein Bergsteiger und möchte auch keiner werden, sondern nur einmalig mit Guide auf den Potosi.
Wer kann sich vorstellen mitzumachen?
Wunderschöne Fotos, genieße den Urlaub
Welche Mama mit Kind oder auch Papa hat Lust auf 10 Tage Urlaub in Portugal in den ersten 2 Juliwochen? Mein Sohn ist 10, er kommt auch mit Mädels gut klar. Wäre schön wenn ihr aus der Nähe seid für eventuell spätere Freundschaften🤗
Hallo! Ich habe vom 8.9. bis 21.9.25 Urlaub und habe vor nach Spanien Denia zu fliegen. Aus privaten Gründen muss es genau Denia sein 😉
Vielleicht möchte jemand gemeinsam einem Urlaub an der Costa Blanca verbringen? Ich würde halt weibliche Begleitung bevorzugen (wegen DZ buchen). Natürlich muss man sich vorher kennenlernen und die Chemie muss passen. Bin gespannt ob sich wer meldet 😊
Unten steht in orange "Nachricht" da kann man schreiben, wurde gerade ausprobiert. LG 🌷
Suche Reisebegleitung zwischen 28-40 Jahren für die zweite Pfingstferienwoche ab 15./16.06.
Gerne Spanien oder Griechenland ☀️
Es war wirklich eine schöne Reise, sehr sehenswert 😍👌🌞
Danke das ich dabei sein durfte 🙏