Sigmaringen, ein schönes Ort um das Schloss zu besichtigen und am Donau Felsenweg zu wandern
Wer möchte mich begleiten nach Ägypten Marsa Alam, Jaz Dar EL Madina Hotel von 01.05- 13.05. 2025. bis jetzt habe ich nicht reserviert.
Über Ostern verreisen🔅
Zwischen den 18.04 - 22.04.2025
Hauptsache weg und mit coolen sympathischen Menschen zusammen sein!
Lang, lang ist es her bei mir - da erwachen alte Erinnerungen. :-)
Mein kleiner Henry 🐶 und ich würden gerne einen Kurztrip (3-4 Tage) ans Meer 🌊 machen in der Woche vom 31.03. bis 06.04.
Vielleicht hat jemand spontan Lust sich uns anzuschließen, um mal ein paar Tage abzuschalten ☺️
Schreib mir gerne eine PN 😊
Hallo zäme
Ich ha vom 1.4.-6.4. Ferie und weiss nani was mache. Het öper evt denn au frei? Chasch di ja mal melde
Grüessli Ramona
Hello ☺️ Ich habe eine Karte für das neue Programm von Felix Lobrecht am Mittwoch, den 04.06.2025 im "House of Son Amar" auf Mallorca übrig, weil meine Begleitung nun leider nicht mehr mit kann.
Geplant war, das ganze mit einem Urlaub zu verbinden (la vida loca, Cabrio fahren, Strand, bisschen wandern, einfach mal entspannen). Wer sich hier wiederfindet, der möge mir gern schreiben. ☺️
Vielleicht ergibt sich ja eine tolle Reise. 🌊🌴🌞
Cool, wäre grundsätzlich interessiert 🙂
Bitte es loht sich dort einfach zu wadern. Ich habe durch Komoot App entdeckt.
Ich werde in Zukunft eine schöne Wanderung neben dem Benediktiner Kloster in Beuron gehen. Dort soll es auch sehr schön sein.