Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Meran. Wir kommen😀 Treffen am 23.11.2024 10:00 Uhr
    Wer hat Lust im August eine Woche mit Steffi und mir (gerne Fahrrad plus Auto und fahrradträger) und Anhänger ein sechs Personen Apartment zu mieten oder Ferienwohnung oder Haus in der Nähe von Meran Alter zwischen 40 und 60 Jahren. Dann nehmt gerne Kontakt zu mir, damit wir vorab ein Treffen machen können, um zu schauen, ob wir zueinander passen und was wir buchen können verbindlich. Wir freuen uns auf euch.

1 Kommentar
    • Hallo liebe Anja, schöne Idee. Ich hätte Lust auf ein Urlaub in Südtirol. Auto, E-Mountainbike und Radgepäckträger für 2 Fahrräder für die Anhängerkupplung habe ich. Treffen zum Kennenlernen gerne am 23.11., falls Du möchtest. Beste Grüße, Bea

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Auch Klagenfurt ist immer wieder schön!

1 Kommentar
    • Darum bin ich ja hergezogen 😁😀😃

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Lago del predil...
    Immer wieder schön und erholsam!

1 Kommentar
    • Wunderschön

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Hi- Reise wieder mal nach Indien - ca Ende Jänner bis Ende feb. hauptsächlich s/w goa kerala palolem Cochin … mag wer mit?? Lg Franz

2 Kommentare
    • Hello, habe dir eine Nachricht geschickt... Gibt es auch eine Antwort? Lg Susanne 😉

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Ein Tag in Cividale... Ich komme immer wieder gerne hierher...

• vor 6 Monaten

Wer hat Lust auf Urlaubreise.
    21.12.2024 bis 10.01.2025 meine Freizeit in valencia mit mir verbringen

• vor 6 Monaten

Für das Wellnesswochenende in Bad Hofgastein wären noch Plätze frei.
    Hat noch jemand Lust dabei zu sein?
    /community/friendseek/meetups/JmwYbooy2B1

• vor 6 Monaten

Nette reisepartnerin ( nur Frauen) für Badeurlaub in ägypten oder zypern von 20 bis 27 November ( Datum fix)
    Einzelzimmer mindestens 4 Sterne hotel mit Wellness und gym / Strand
    Freue mich auf direkte Antwort bei Interesse.

4 Kommentare
    • Im Frühling 2025 wäre ich dabei aber Zypern ist jetzt leider nicht geeignet.

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Reise nach Weimar
    Eine Stadt voller Geschichten und Geschichte

Martin Luther, Cranach, Goethe, Schiller, Nitsche, Gründung der Bauhaus Schule, erste deutsche Verfassung, Weimarer Republik, aber auch Hitler und KZ Buchenwald (bereits 1937 gebaut)

Heute ist es eine junge, charmante und sehr grüne Stadt, die sich ihrer Geschichte stellt

• vor 6 Monaten

Badeurlaub von 20 bis 27 November ( Datum fix) in ägypten oder zypern. Mindestens 4 Sterne mit Wellness und gym ! Bitte nur Frauen! Einzelzimmer!"Freue mich auf direkte Nachrichten bei Interesse. Ich bin sehr sportlich und unkompliziert.

1 Kommentar
    • Komisch wieso jetzt unter anderem Namen?

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.