Ich hätte Lust mit noch drei andere netten Menschen, die gerne Fahrradfahren und kochen gemeinsam ein paar Städtchen zu entdecken oder auch Naturschutzgebiete… Was du auf einer Natur liegt, würde aber eine Ferienwohnung für die ganze Zeit buchen wollen als Basisstation Gemeinsam gerne Ausflüge machen, muss aber nicht, wenn man nicht möchte. Touren zwischen 50 und 60 km am Tag mit Picknick und ausführlichen Pausen. Eher den gemütlichen Aspekt beim Fahrradfahren sehen sich einiges anschauen wollen gerne gemeinsam in der Ferienwohnung zusammen zu buchen, und die nächsten Tagesausflüge besprechen in den Zeitraum vom 20.8.2025 bis 25. August Raum Landshut Starnberger See, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim Ich bin da noch sehr offen. Wichtig ist nur, dass ich es mit den 58 € Ticket von FriedrichshafenFahrrad erreichen kann. Gerne können wir auch mit Auto und Anhänger, so dass die Fahrräder mit können. Gerne auch in der Nähe von Füssen gerne auch Jugendherberge oder Ähnliches. Das ist jetzt erst mal nur eine Umfrage, ob überhaupt Interesse besteht und es sich die passenden Leute finden. freue mich auf die direkte Kontaktaufnahme. Von der Zeit können wir auch zwei Tage nach vorne oder nach hinten schieben. Natürlich nur wenn das Wetter nicht mit Dauerregen vorhergesagt wird. Kostenlose Stornierung wäre natürlich Voraussetzung. Falls sich Menschen finden die auch gemeinsam Urlaub machen möchten, würde ich mich freuen, wenn wir vorab ein paar Treffen machen könnten, damit wir über die Interessen uns austauschen können oder eine Telefonkonferenz videomäßig schalten. Ich weiß ja nicht wo ihr alle so wohnt 🤔 wo wir letztendlich die Ferienwohnung dann buchen. Vielleicht hat ja auch jemand ganz heiße Tipps, wo es auch richtig schön ist und man sehr viel machen kann. Bis dahin liebe Grüße eure Anja
Reisepartnerin für Indien Rundreise inkl. 4 Tage Malediven gesucht ab Zürich am 03.09.25 - 23.09.25 für 2400,-
Inklusivleistungen
* Flug ab/bis Zürich (Umsteigeverbindung möglich) nach Delhi und zurück von Malé
* Transfers gemäss Reiseverlauf
* Zwischenflug: Delhi - Malé
* Rundreise im klimatisierten, komfortablen Reisebus
* 14 Übernachtungen in 4-Sterne- & Heritage-Hotels, inkl. Halbpension
* Rikscha-Fahrt in Delhi
* Besichtigungen in Delhi (Qutab Minar, Jama Masjid)
* Besuch des Havelis in Mandawa
* Besichtigungen in Jaipur (Stadtpalast, königliches Observatorium)
* Besuch des Kumbhalgarh Fort in Kumbhalgarh
* Besichtigungen in Udaipur (Stadtpalast, Saheliyon ki Bari)
* Besuch des Jain Tempel in Ranakpur
* Besuch des Taj Mahal in Agra
* Besuch des Roten Forts in Agra
* Deutsch sprechende Reiseleitung ab/bis Delhi
* 4 Übernachtungen im 5-Sterne-Resort auf den Malediven in einer Sunset Sky Suite, inkl. Halbpension
wunderschön