Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

🌞 Sympathische & humorvolle Reisebegleitung gesucht! 🍹✈️

Ich habe vom 07.09. bis 20.09. Urlaub und möchte für 11 Tage dem Alltag entfliehen und Sonne tanken – am liebsten in *Hurghada*, bin aber auch offen für andere warme Ziele.

Zu mir: Ich liebe entspannte Urlaube – tagsüber schön am Strand oder Pool brutzeln, zwischendurch mal ein kühler Drink, abends lecker essen gehen, durch die Stadt bummeln, den Sonnenuntergang genießen und vielleicht den ein oder anderen Cocktail an der Bar schlürfen 🍸🌅

Auch spontane Ausflüge sind absolut willkommen – Hauptsache locker, mit guter Laune und ohne Stress.

Abflug ab Köln/Bonn, Sympathie, Humor und ein entspanntes Miteinander sind mir wichtig.

Wenn du Lust hast auf Sonne, Meer und eine entspannte Zeit – schreib mir! 🌞✈️🍹

1 Kommentar
    • Guten Morgen, ich hab genau in der Zeit Urlaub. Ich hab schon was gebucht mit meiner Tochter und deren Freundin 20/21 Jahre. Wir fahren mit meinschiff von Bremerhaven nach Mallorca. 10.9.-19.9. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen. Lieben Gruß Constanze

vor 8 Stunden
  • vor 3 Tagen

Hallo zusammen, ich habe vom 20.06 - 25.7. frei , vielleicht gibt es eine oder mehrere Personen, die was zusammen erleben möchten frei für vieles , wer Lust hat einfach melden, würde mich freuen

• vor 3 Tagen

Suche für Urlaube auf Gran Canaria Personen die auch nicht alleine Reisen möchten. Des Weiteren suche ich Langlauf (Skaten) Begeisterte , die Interesse haben mal ein Wochenende , eventuell auch mal eine Woche, mit mir Langlaufen zu gehen.

• Madeira 2025 - Tag 3

Levada do Rei
    Küstenweg Runde Sao Jorge
    Vereda do Pesqueiro

Wieder ein heißer feiner Tag en la Ilha 😍

1 Kommentar
    • ...hab ich auch auf meiner ToDo Liste. Die Sonnenuntergänge sind ein Traum !

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hey zusammen,

ich plane aktuell ein Work & Travel Abenteuer in Australien für nächstes Jahr (2026) und suche dafür eine/n Reisebuddy, mit dem/der ich diese unvergessliche Zeit gemeinsam erleben kann. ☀️

2 Kommentare
    • I visited Australia long ago a nice country!!!

vor 19 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

Urlaub heisst nicht immer verreisen zu müssen, sondern sich kulinarisch zu verwöhnen ~ mit selbstgebackenen Paninis zB 🙂

• vor 4 Tagen

Auf gehts 🌊 ☀️ ⛴️

3 Kommentare
    • Bin auch an der Nordsee.. auf Amrum.. vielleicht kann ich Dich ja mit nem Fernglas sehen😎😉..

vor 16 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Liebe Reisebegeisterte.

Noch ein kleiner Bericht von unserer Madagaskar - Rundreise.

Wir fahren schon wieder Richtung Nordosten. Es wird wieder kalt auf den Bergen morgens und abends. Frieren in Afrika!🤔
    Die Reise geht langsam dem Ende zu.
    Wir haben diesmal in einer Stadt übernachtet. Da funktioniert WLAN wieder. Gleich steigen wir in den Bus ein. Die Eindrücke von der Armut hier, der Fröhlichkeit und Freundlichkeit der Menschen sowie der Kargheit, aber auch Schönheit der Landschaften, dem Ackerbau auf Terrassenfeldern in Handarbeit sind mannigfaltig. Oft tut mir das Herz weh, wenn ich unterernährte Mütter und Kinder sehe. Wer sich über ein Stück trockenes Brot freut, konzentriert sich auf das Jetzt. Die westliche Welt sollte sich ein Beispiel nehmen anstatt den eigenen Alltag oft so negativ zu sehen oder sich Sorgen über die Zukunft zu machen. Sie kommt sowieso🙏🐒🐊🐛

Liebe Grüße aus Fianarantsoa
    Daniela

2 Kommentare
    • Mit eigenen Augen zu sehen, wie die Realität in derart armen Ländern ist, macht das Weltbild echter und offener.
      Ich bin fasziniert von der Freundlichkeit der Menschen uns gegenüber. Sie geben uns nicht das Gefühl von Neid oder Hass, weil wir aus der westlichen, gesegneten Welt kommen. Das ist wirklich bemerkenswert.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

Hallo,
    ich fahre in den Sommerferien NRW mit meiner Tochter und meinem Hund für 2 bis 3 Wochen in die Berge (nähe Innsbruck/Tirol).
    Wenn Du (w, sportlich, schlank, nett) ebenfalls in den Sommerferien, mit oder ohne Kind, in der Umgebung bist oder noch ein Reiseziel in den Bergen suchst und Lust auf gemeinsame Wanderungen, Bergtouren, Ausflüge hast, würden wir uns über nette Begleitung sehr freuen.
    Genaues Reisedatum und weitere Details gerne nach Absprache.
    Viele Grüße
    Jörg

• vor 4 Tagen

Lust auf Lissabon?
    Ich suche eine sympathische und reiselustige Begleitung für eine Woche in Portugals faszinierender Hauptstadt – vom 16. bis 23. August.
    Ob durch die Altstadt schlendern, am Tejo die Sonne geniessen, leckeres Essen probieren oder das Nachtleben entdecken – ich bin offen für alles, was Spass macht und gute Gespräche bringt.

Ich bin humorvoll, kommunikativ, musikbegeistert und koche leidenschaftlich gern – vielleicht ja auch mal gemeinsam vor Ort? Wenn du Lust auf eine entspannte Reise mit Neugier, Leichtigkeit und guter Stimmung hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.