Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Von Karfreitag an ca. 1 Woche lang Teneriffa erkunden und sich ausgiebig erholen?

Wer kommt mit? Eine kleine Gruppe wäre toll... Planen gerne gemeinsam.

1 Kommentar
    • Gerne ein anderes Mal. Bin über Ostern jetzt schon verplant.

vor 2 Wochen
  • What a day🌸🌸🌸🌸🌸

1 Kommentar
    • so toll !!

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Jemand spontan Lust auf ein Städtetrip/ Wochenendtrip 😁
    📆11.-13. April
    Ziel noch offen 🧐 Mit dem Auto ans Meer, Genua? Toskana? Oder Bercelona? Mallorca? 🥳 Frankreich
    Vorschläge sind willkommen 🙌

1 Kommentar
    • Ich war schon mehrfach in Varigotti, ist mit Abstand der schönste Ort an der ligurischen Küste. Mit dem Auto in 5h30, schneller gehts nicht bis ans Meer.

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Welche unkomplizierte Frau, die ich möglicherweise bereits kenne, möchte mit mir im Juni 1 Woche freundschaftlichen Urlaub in getrennten Zimmern in der Türkei oder Griechenland verbringen ? 4* - 5* AI direkt am Meer, bei Interesse bitte PN an mich.

1 Kommentar
    • Griechenland klingt gut. Hast du schon etwas entdeckt?

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Vom 7. Bis 13. April flexibel spontan verreisen?

Ich hab noch eine Woche Urlaub, vielleicht hat ja jemand Lust für ein paar Tage zu verreisen? :)

• Kalabrien für Kurzentschlossene zum mitkommen.. Reise gratis, Unterkunft gratis..mithilfe Kochen..und Begleitung Ausflüge möglich resp wäre cool. Direkt am Meer.

3 Kommentare
    • Ist das ein Fake, er existiert gar nicht!!

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Radtour oder Wandern, jeweils mit Zelt ;-) ... Hauptsache raus und los ... Wer ist dabei? Vermutlich Brandenburg, Meck-Pomm ...

• vor 3 Wochen

Hat jemand spontan Lust vom 15.4. bis 26.4. nach Sevilla zu fliegen, ein paar Tage Städtetrip und dann an die Küste in ein Hotel und mit dem Mietwagen die Gegend erkunden, Strand, sightseeing, essen, bummeln, entspannen. Daten sind fix, da der Flug da ab Düsseldorf Weeze nur 200 Euro kostet und ich Ferien habe. 😎
    Wo sind die spontanen unter euch? 😉

2 Kommentare
    • Deborah, ich habe dir geschrieben..

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Ich bin vom 29.04. bis 3.5. erst zwei Tage in Sevilla und dann in Conil. Ist jemand in dieser Zeit ebenfalls dort? Würde mich über eine Begleitung freuen... Ich war schon mal dort, ist aber ne Weile her...

1 Kommentar
    • Ich bin am 28.04. in Sevilla und fliege zurück am 04.05.

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Bist Du zwischen dem 05.05.25 und dem 09.05.25 “Vom 5. bis 9. Mai genieße ich Sonne, Meer und das entspannte Leben auf Mallorca. Falls du in diesem Zeitraum auch dort bist und Lust auf gute Gespräche, gemeinsame Erkundungen oder einfach eine schöne Zeit hast, freue ich mich auf deine Nachricht. Manchmal entstehen die besten Begegnungen ganz spontan – vielleicht ja auch unsere?”

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.