Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Wer möchte nach Costa Rica ? Ich suche jemanden der im Zeitraum von Mitte Mai bis Ende Juni 2025 auf einer Finca in Cahuita Urlauben möchte. Sozusagen housesitting. Bei Interesse einfach melden.

• vor 2 Monaten

Madeira im April oder Mai
    Ich würde gerne nach Madeira viele Ausflüge machen um Land und Leute kennenzulernen. Entweder ein nettes Hotel als Standort oder als Rundreise. Ich reise ab Stuttgart. Interesse sich anzuschließen oder Tips?

4 Kommentare
    • Hallo Sunny, ich habe in mai Urlaub.
      Madeira steht auch auf mein Wunschliste.
      Hast du schon gebucht?
      Grüße Maira

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hey zusammen, wäre hätte Lust für ein paar Tage nach Paris zu fliegen?

• vor 2 Monaten

Hallo Zämä
    Ich fahre spontan mit dem Auto am 15.2.25 nach Dresden. Müntschemier, Bern, Basel, Mannheim, Nürnberg, Dresden. Am 20.2.25 komme ich zürück. Falls jemand mitfahren möchte oder tolle Geschichten über Dresden weiss- bitte ungeniert melden!
    Marco ([email protected])

• vor 2 Monaten

Wo sind all die reiselustigen, alleinerziehenden Mamas? Die nicht nur den Urlaub alleine mit ihren Kindern genießen möchten, sondern auch die Vorteile einer gemeinsamen Reise? Wo sind die Camper, denn Urlaub muss ja nicht teuer sein? Wo seid ihr alle, die gute Ideen mitbringen, die man bündeln kann? Schaut gerne vorbei…

/community/reisen/groups/BpX538LXZhr

Liebe Grüße

Dani

• vor 2 Monaten

Hallo,
    Vom 09.07. - 16.07. Will ich die Sonne und den Strand auf Rügen genießen. Ausserdem will wandern, Rad fahren und etwas von der Insel sehen. Ich werde in Binz wohnen. Vielleicht findet sich hier jemand mit den gleichen Interessen. Nachricht gerne per PN.

• vor 2 Monaten

Reisepartnerin ü. 30 für Kolumbien aus Köln und Umgebung gesucht :)

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Ü50+ Backpackers Ferien im Juli/ August 2025
    Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten.?
    Reiselänge, Reiseziel, etc. alles ist noch offen und planbar.

1 Kommentar
    • Tönt super . Immer zu haben für sowas . Aber jetzt bin ich schon verplant . Schade. Gerne ein andermal. Bin übrigens vom 20.11. bis 16.12. 25 in Costa Rica mit dem Rucksack unterwegs . Interesse ?
      Gruss
      Daniela

vor 2 Monaten
  • Wer hätte Lust auf Wanderungen, Reisen die bewegen und erfüllen. Ich freue mich auf Eure Meldung. Bald gehe ich effektiv in Rente und möchte dann eine grosse Reise in die weite Welt unternehmen. Eine Möglichkeit wäre in die Karibik. Jedoch bin ich offen für weitere Reisen in andere Länder. Ich freue mich auf Euer Feedback und Kennenlernen.

4 Kommentare
    • Hallo Stefanie
      Ich komme sehr gerne für eine Bergwanderung.
      Lg Lucrezia

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wir haben noch 3 Zimmer frei für die Aktivität "Waldviertel-Wandertage WACHAU" vom 16.4. bis einschl. 19.4.25

/community/aktiv60plus/meetups/2mFdnhrXpp1

2 Kommentare
    • Liebe Angel, ich bin kein Vermieter. Trotzdem ist es betriebswirtschaftlich schlüssig! Unabhängig davon: bitte stelle deinen Diskussionspunkt bitte nicht in meinen Beitrag. Du darfst sehr gerne einen eigenen erfassen und diesen als Diskussionspunkt eröffnen.

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.