Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Ich möchte gerne an eine Gruppenreise nach Japan teilnehmen.
    Hat jemand Erfahrung?
    Werden deutschsprachige Reiseleitungen angeboten?

5 Kommentare
    • Ich bin in Japan vor sehr vielen Jahren mit einer Freundin n gewesen. Man könnte problemlos alleine als Frau dort unterwegs sein. Die öffentlichen Verkehrsmitteln sind sehr gut. ich nehme an, es hat sich nicht verschlechtert.

Mit Djoser und mit World Insight verreise ich seit ca. 30 Jahren. Djoser hat leider die Anzahl der Teilnehmer erhöht, dafür ist er aber preiswerter als World Insight. Ich kann beide sehr gut empfehlen.
      Beide haben deutschsprachige Reiseleiter. Wenn die Reise bei Djoser in Amsterdam beginnt, dann kann sie auch englischsorachig sein. An der Reise nehmen dann auch Niederländer teil. Das wird aber angezeigt. Ob es auch dieses Jahr so ist,habe ich nicht angeschaut. Die Reise für die ich mich entschieden hab, ist deutschsprachig.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Schweden - Norwegen - Finnland

August-September (Datum nach Absprache) werde ich mit meinem VW T6.1 Ocean durch den Norden reisen. Die Küste Norwegens, die Lofoten, das Nordkapp und das Lappland usw… stehen auf der Liste.

Das Fahrzeug ist neu und hat eine Vollausstattung.

Falls jemand Interesse hat, diese Reise mit mir mitzuerleben - melde Dich! (Alle Reisekosten werden durch mich übernommen.)

Unterwegs werde ich unter anderm Wanderungen unternehmen und zwischendurch Sport treiben. Eine gewisse Fitness solltest Du mitbringen :)

Bilder von 2024

Melde Dich am einfachsten per WhatsApp bei mir (Schwizerdütsch god natürlich au :) )
    0786560987

• vor 3 Monaten

Suche für April eine Begleitung für eine Mehrtages-Wanderung in den Vogesen (6 - 10 Tage)

1 Kommentar
    • Hallo Carmen, kannst Du mich mal anschreiben? Um genaueres zu erfahren. Danke und Gruß Werner

vor 3 Monaten
  • Hallo Leute,
    wer hat Lust 14 Tage von Hamburg aus in Italien einen Urlaub mit mir zu machen? Gibt es die eine oder andere Person die sich einen gemeinsamen Urlaub vorstellen kann. Alleine in den Urlaub, macht nur halb so viel Fun. Italien hat soooo viele schöne Seiten.

Zeitlich wäre es vom 7.06.2025 - 21.06.2025, wir planen komplett zusammen, lernen uns so schon ein wenig kennen. Ein bisschen Aktiv, ein bisschen Kultur und ein bisschen Chillen. Ich freue mich auf nette Begleitung.

6 Kommentare
    • Moin Hörnchen, bin auch ein Italien Fan und lerne seit kurzer Zeit etwas die Sprache. Ich habe bisher den Norden erkundet, ich würde gerne nach Rom und noch südlicher. Sizilien wäre auch Klasse.

vor 2 Monaten
  • 1 Kommentar
    • Bestimmt ein tolles Wetter 🌴🌞👍
      Hab auch schon etwas Sehnsucht nach Sommerlichen Temperaturen. Leider brauch ich da noch etwas Geduld.
      Wünsche dir viel Spaß beim Sonne tanken 🌞 und einen schönen Aufenthalt 👍

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Suche einen Mitreisenden (m oder w) um die Parenzana ( 5 tägiger Radweg von Triest nach Porec) zu fahren. Termin: 30.8.-3.9. Kosten mit Hotel Frühstück, Leih-E-Bike und Gepäckstransport: ca. 800 €. Weitere Details gerne bei Interesse. LG Peter Christoph

3 Kommentare
    • Interessant! Ich wäre gerne mit eigenem Rad dabei!

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Ich suche einen Mitreisenden (m oder w) für eine 7 tägige Pauschal-Busreise von Wien aus nach Norddeutschland zu den Nordseeinseln: Wien - Berlin – Schwerin – Hansestadt Lübeck – Husum - Insel Römö – Insel Sylt – Westerland -Hallig Hooge – Wattenmeer- – Flensburg – Glücksburg – Schleswig - Friedrichstadt – Halbinsel Eiderstedt – St. Peter-Ording – Westerhever - Hamburg – Dresden - Wien. Termin: 29.6.- 5.7. Kosten: ca. 1600 € mit HP. Möchte mir den Einzelzimmerzuschlag sparen. Details leite ich bei Interesse gerne weiter. LG Peter-Christoph

2 Kommentare
    • Nein, Roswitha. Ist noch möglich. Habe dir eine Kontaktanfrage gesendet.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ich suche einen Mitreisenden (m oder w) für's Inselhüpfen und Baden mit Motorschiff (ca. 25 Pax mit Koch und Kapitän) in Kroatien von Split aus. Termin 14.6.-21.6 Inseln: SPLIT – PUČIŠĆA – KORČULA – LASTOVO – RAVNIK (GREEN CAVE) & VIS – BIŠEVO (BLUE CAVE) & STARI GRAD – BOL – ŠOLTA – SPLIT. Kosten: 1400€ mit HP. Möchte mir den Zuschlag für die Einzelkabine sparen. Details leite ich gerne bei Interesse weiter. LG Peter Christoph

• vor 3 Monaten

Ich suche einen Mitreisenden (m oder w) für eine 6 tägige Bus-Pauschalreise von Salzburg aus nach Elba vom 21.4.-26.4.. Kosten ca. 800 € mit HP. Möchte mir den Einzelzimmerzuschlag sparen. LG Peter Christoph

• vor 3 Monaten

Halli Hallo Ich heisse Derribert, bin 52 Jahre alt humorvoll gepflegt, gut erzogen, anständig, stubenrein, und komme aus der Schweiz. Nun suche ich eine Reisebegleiterin für einen Strand und Badeurlaub vom 06.06.2025 bis 14.06.2025 in Marseillan Plage Südfrankreich. Dort miete ich jeweils ein Mobilhome mit zwei Zimmern, direkt am Meer. (Haustiere sind dort nicht erlaupt). Essen koche ich meisten selber, oder gehe auch mal ins Restaurant. War bereits mehrmals dort, doch alleine macht es nicht so viel Spass. Den warmen Sand unter den Füßen spüren, im türksblauen Wasser vom Meer schwimmen gehen, oder einfach nur im Mondschein baden. Wenn dich das anspricht, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören, und wer weiß vielleicht können wir bald gemeinsam den Urlaub genießen.
    Kontakt:
    Mail: [email protected]
    Telegram: @Derribert

Liebe Grüße Derribert.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.