Wer hat Lust auf Transatlantikkreuzfahrt? 🚢
Im letzten Jahr hatte ich eine sehr günstige Transatlantik Kreuzfahrt 🚢 ohne Zuschlag für die Einzelbelegung der Balkonkabine. Am ersten Abend beim Alleinreisenden Treff waren ca. 120 Gäste. Ich war vom 01.12. bis 24.12.2023 unterwegs von Civitavecchia (Rom) nach Orlando (Florida) und die Anschlusskreuzfahrt eine Woche Karibik. Für die ersten 17 Tage alleine in der Balkonkabine mit Getränkepaket habe ich nur 959€ bezahlt. Für dieses Jahr suche ich etwas ähnliches. Da mit Black Friday wieder mit ähnlichen Angeboten zu rechnen ist, suche ich gleich Gesinnte. Wer hat bereits eine Kreuzfahrt 🚢 ohne, oder mit geringem Zuschlag für die Einzelbelegung der Kabine gebucht und wer hat Interesse gemeinsam eine interessante Kreuzfahrt für Singles und Alleinreisende zu suchen. Freue mich auf Vorschläge. Liebe Grüße Heinrich 😊🚢🫠
Ausblick vom Metronom , Veitsdom und Prager Burg
Die Riviera des Allgäus. Traumhaft schön dort.
Suche jemanden der gerne nächstes Jahr im September 25 nach Portugal fliegen möchte
Klingt gut,mal schauen,ob das Jobmäßig passt. Grüße aus Andalusien 💃🏾
Für alle Reiselustigen, die mit DB unterwegs sind: noch bis 17.11.24 gibt es über die Homepage der DB
Reisegutscheine zu vergünstigten Preisen!
Sind ab Kauf fünf Jahre gültig.
Da weiß man doch nie wann man ankommt ,-)
Wir sind immer offen für weitere Teilnehmer bei unseren Gruppenreisen in die ganze Welt. Meist sind wir 10-18 Personen. Der Altersschnitt ist ca. 40 bis ca. 70. Melde dich gern. Bis gleich.
Würde auch gern wissen, wie die Gruppe heißt.
Kurzer Regenschauer, aber kein Problem, das Wetter wechselt hier ja fast stündlich und ist zudem sehr lokal begrenzt
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Sache. Ich mache gerade für einen Kurs eine Umfrage und benötige so viele Antworten wie möglich.
Die Zielgruppe sind vor allem Personen, die Single sind oder auch mal alleine reisen, aber gerne andere Leute kennenlernen möchten, um gemeinsam eine Reise zu planen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage bis morgen Mittag ausfüllen könntet, sofern ihr Zeit habt! Vielen Dank! 🤗🌴
Done
Auf dem Sockel des Metronoms stand früher eine Stalin Statue, und es symbolisiert auch den Wandel des Landes in Richtung Freiheit. Der Letna Park wird als Erholungsort und Treffpunkt besonders der Jugend genutzt. Graffitis gehören da einfach dazu und bringen etwas Farbe in den Alltag. Empfand die Altstadt als gepflegt, Sprayer halten sich dort eher zurück...