Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Ein freundliches Hallo in die Gruppen.

Ich gehe seit ein paar Jahren für 5-6-7 Tage zum "Wiederaufladen / Runderneuern" in eine selbstgewählte Ruheoase.
    Ende Oktober ist es wieder soweit. Ich fahre mit dem Wohnmobil nach Zingst. Auf dem Campingplatz hat man alle Annehmlichkeiten und das Beste ist, dass Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna im fairen Preis inklusive sind. Ich habe meinen Plan für die Woche, die mit viel Sport, Ausruhen und wie sagt man neudeutsch "Detox" ausgefüllt ist. Dazu gehört auch das Fasten nach Buchinger. Bisher habe ich diese Wochen mit meiner verträglichen Hundedame alleine gemacht. Für dieses Jahr möchte ich mal probieren eventuell Begleitung zu finden. Gerne auch mit Hund. In ZIngst gibt es auch einen sehr schönen Hundespielplatz und im Oktober können die Hunde auch am Strand laufen ohne das gleich ein wichtiger Mensch einscheint.
    Meine Woche wäre über den 30.Oktober. Wahrscheinlich von Sonntag bis Sonntag.
    Ich konnte so eine Gruppe hier noch nicht entdecken. Vielleicht habe ich sie ja übersehen, dann gebt mir Bescheid.
    Wenn aber jemand Lust hat mit mir mitzumachen, meldet euch gerne bei mir.

Beste Grüße aus der schönen Hansestadt Wismar
    Dirk

• vor 2 Wochen

In der Zeit von 5 bis 8 August werden ich und meine Freunde , kleines Trip geben , uns fällt tatsächlich noch eine weibliche Person. Dann wir sind vollständig. Die Reise geht nach Österreich. In eine Wellness Unterkunft in der Berge . Mit Pool und saune und alles was dazu gehört … gesucht wird von 20 bis 35 Jahre ..

5 Kommentare
    • Danke, deine Wünsche brauche ich nicht, ernsthaft, deine Hilfe ebenso wenig. Bin hier um nette und aufgeschlossen Menschen kennenzulernen (ist schwieriger als ich dachte, auf der Plattform), um ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen, das war der einzige Grund.
      Heut zu Tage ist die KI ein mächtiges Werkzeug, in 2 Minuten hatte ich die Information die ich brauche 😉.

Wünsche dir/euch trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub, werde auch leise sein und dein Geheimnis sicher bewahren 🙃.

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Wer geht noch auf die Caravan Messe?
    Ticket habe ich noch nicht gebucht!

1 Kommentar
    • Ich hatte vor hin zu gehen

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Urlaubserinnerung ~ mit einen leeren Winkel am Meeresorgel mit sonst so volle Menschen 💙

• vor 2 Wochen

Suche Reisebegleitung für Anfang September. Kurztrip in den Süden mit dem Camper.

• Pfingstferien Heimaturlaub
    Hansestadt Stralsund - Meereskundemuseum
    Hansestadt Greifswald alter Hafen
    Usedom Karlshagen & ganz viel Ostsee

• vor 2 Wochen

Ich plane im Jänner/Februar an einer organisierte, dreiwöchige Reise nach Australien teilzunehmen. Falls jemand ein halbes Doppelzimmer buchen will und kaum schnarcht, freue ich mich, wenn er sich bei mir meldet.

1 Kommentar
    • 🤣🤣🤣🤣

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Suche weibliche Begleitung für 7 Tage Ostsee ab 20. August. Timmendorfer Strand. Genauer Termin nach Absprache. Bin flexibel. Vorheriges Kennenlernen erforderlich. Freue mich auf Nachrichten.

5 Kommentare
    • Ich würde im September empfehlen, das Wasser beim schönen Wetter ist viel wärmer und eher weniger Touristen. Die Sommerferien sind fast vorbei. Ich habe schon ein paar mal im September auch an der polnischen Küste den Urlaub verbracht und hatte immer schönes Wetter gehabt.

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo,
    ich (m/46) fahre von Mitte Juli bis Anfang August mit meiner Tochter und meinem Hund in die Berge (nähe Innsbruck/Tirol).
    Wenn Du (w, sportlich, schlank, nett) mit oder ohne Kind, zu der Zeit in der Umgebung bist oder noch ein Reiseziel in den Bergen suchst und Lust auf gemeinsame Wanderungen, Bergtouren oder Ausflüge hast, würden wir uns über nette Begleitung sehr freuen.
    Viele Grüße
    Jörg

• vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.