Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hey zusammen, ich suche ein paar abenteuerlustige Reisepartner, die wie ich Urlaub vom 11.08. bis 22.08. haben und ein paar schöne Tage im Sommer irgendwo in Europa verbringen möchten. Ich bin für alles offen. Sollte ein guter Mix aus Aktivität, Entspannen und ’ner Bisschen Party sein. Man könnte eine Ferienwohnung oder ein Apartment mieten.
    Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
    P.S. wohne in der Nähe von Düsseldorf.

• vor 2 Tagen

Ich möchte gerne mitte November eine Sri Lanka Rundreise (10 Tage, organisiert) mit anschließenden 5 zusätzlichen Badetage machen. Wer hat Lust zum mich begleiten M/W ü 50 Jahre. Vorheriges kennen lernen ist Voraussetzung. Freue mich auf deine persönliche Nachricht.

2 Kommentare
    • Ja, da ich eher in meinem Alter ein Gspänli möchte.

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

FÜHLE DEINE ESSENZ ♥ 19. - 22. Juni 2025 ♥

Vom Verstehen ins Fühlen kommen.
    Eine inspirierende Reise zu deiner wahren Essenz. In diesem Workshop machen wir spirituelle Lehren erfahrbar.
    • Meditationen
    • Berührungen
    • Wildkräuter-Pasta herstellen
    • Cacao-Zeremonie
    • Waldbaden
    Mit All-inclusive-Verwöhnpension.

Workshop Fühle deine Essenz - Waldbaden, Wildkräuter-Pasta, Meditation

https://magiedernatur.ch/Retreats/Fuehle-deine-Essenz/

• vor 2 Tagen

Ich fahre von Donnerstag 29.05.- Sonntag 01.06. mit meinen Kids ins tropical Island. Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort?

• vor 3 Tagen

Bin momentan auf der Insel Djerba in Tunesien. 95% aller Gäste hier sind entweder Franzosen oder Czechen. Die Animation ist auch leider nur auf französisch. Da ich die Sprachen nicht kann, langweile ich mich hier zum Tode. Ist jemand momentan zufällig auf Djerba mit dem gleichen "Problem"? Ich würde mich auf jede Rückmelding freuen🙂 Ich bin hier bis zum 02.06. (Das Bild habe ich aus dem Netz heruntergeladen)

• vor 3 Tagen

Im Juli gemeinsam verreisen: Gibt es eine Tirolerin , die im Juli 1 Woche mit mir wegfahren/wegfliegen möchte. Wohin, wann genau können wir noch ausmachen. LG Judith

1 Kommentar
    • Mit der würde ich nicht wegfahren, außer du bist masochistisch veranlagt.
      Ich spreche hier aus Erfahrung!!!

vor 1 Tag
  • Frankfurt🇩🇪

• Noch Impressionen von Bamberg u morgen gehts nach Hause 🚗🇦🇹🚗 es war eine erlebnisreiche Reise ❣️bye bye DE

• Freunde, die Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang oder eine Stadtführung in Biel oder Bern haben, können sich gerne bei mir melden.🍀🙂

1 Kommentar
    • I'm interested, I'm open to options you propose or we can also do a route I have pending in Emmental

vor 17 Stunden
  • vor 4 Tagen

Ich suche einen Urlaubspartner von Anfang Juni bis Ende Juni .

Hat wer spontan Zeit und Lust?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.