Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Marseille -
    Spaziergang zur "Notre Dame de la Garde" ☀️✌️😃

1 Kommentar
    • Liebe Grüße aus Freilassing 🙋‍♂️ und falls Sie (du?) Zeit und Lust hast, können wir uns zu einem Walk mal treffen...

vor 2 Tagen
  • Ein kleiner Einblick meines Solo Treks auf dem Gendarmstien 🇩🇰 85 Kilometer entlang der Flensburger Förde.
    Sehr schön; klare Empfehlung ; ideal für eine kurze Wanderauszeit 🥾4Tage, 5 Etappen.

• E-Biken auf Teneriffa -Insel des ewigen Frühlings🤩🚴‍♀️🚴‍♀️🤩

Wer chund au mit🤩wer ist schon in pension🤩

Teneriffa bietet abwechslungsrei-
    che Landschaften, schöne Strän-
    de, kulinarische Finessen und
    botanische Eigenheiten. Und
    dank «ewigem Frühling» macht
    Biken in der Natur richtig Spass
    und das Meer lädt jederzeit zum Baden ein.
    In den Wintermonaten:
    November, Januar, Februar, März.

Anforderungen Veloausflüge:
    In Teneriffa ist das Gelände sehr hügelig und
    viele Höhenmeter sind zu überwinden. Die
    Distanzen sind eher kürzer und die Unterlage ist
    grösstenteils asphaltiert.

Bei Interessen werde ich einen Info Abend organisieren und meine Ideen auf denn Tisch legen.
    Ich wünsche auch das ihr eure Ideen mitbringt oder auch preisgünstige Unterkunft Möglichkeiten, Finca, Pensionen, so das wir ca. 6 Personen Platz haben. 🤗

Jetzt bin ich mal gespannt wer da Abenteuerlustig ist und schöne Momente geniessen möchte mit gleichgesinnten in der Natur, Meer Hügel……. feines Essen guter Wein gute Gespräche 🤩🚴‍♀️🚴‍♀️🤩

1 Kommentar
    • würde mich über mehr Infos freuen. war schon öfters in Teneriffa Süd und würde die Insel gerne mit dem E-Bike kennen lernen. lg Ruth

vor 2 Tagen
  • vor 4 Tagen

Wunderschöne Sonnenuntergänge in Rovinj 💝

• Ich möchte vom 2.Juni bis zum 5.Juni mit anderen Menschen Berlin entdecken und Zeit verbringen ☺️ Ich würde gern die Sehenswürdigkeiten, Cafés und Restaurants besuchen und neue Menschen kennenlernen. Vielleicht können wir auch in die Nightclubs gehen 🥳🤩

• Privatflug diese Woche – Wir suchen 2 Mitfliegende für einen Trip nach Brač, Kroatien (Mittwoch – Sonntag)

Hallo zusammen,

mein Partner ist Privatpilot und wir planen diese Woche (je nach Wetterlage) einen Flyout vom Flugplatz Speck-Fehraltorf bei Zürich nach Brač in Kroatien.

Wir suchen 2 Personen, die uns auf diesem Flug begleiten und sich an den Kosten beteiligen möchten. Je nach Wetterlage planen wir den Abflug am Mittwochmorgen (28.05.) und die Rückkehr voraussichtlich am Sonntag. Ihr habt also ein paar Tage Zeit, um Kroatien zu erkunden und zu genießen, bevor wir uns für den Rückflug treffen.

Es handelt sich um einen nicht-kommerziellen, nicht-gewinnorientierten Privatflug nach EASA-Regularien – die geschätzten Gesamtkosten pro Sitzplatz betragen ca. 580 CHF (inkl. Flugzeug- und Flughafengebühren).

Wir fliegen mit einer Socata TB20, einem schönen Reiseflugzeug (siehe Foto). Zum Piloten: seit 2019 lizenziert, Instrumentenflugberechtigung, über 450 Flugstunden – ihr fliegt also mit einem erfahrenen und sicherheitsbewussten Piloten.

Ein paar wichtige Hinweise:
    • Der Flug hängt stark von den Wetterbedingungen entlang der Route ab – es besteht daher immer ein Risiko für Absagen und/oder Verzögerungen. Eine flexible und spontane Einstellung ist erforderlich.
    • Aufgrund der Gewichts- und Balancegrenzen werden leichtere Passagiere bevorzugt – bitte gebt euer ungefähres Gewicht an, wenn ihr euch meldet.
    • Nur ernst gemeinte Anfragen bitte – wenn ihr sicher seid, dass ihr mitkommen wollt, freue ich mich über eure Nachricht. Kurzfristige Absagen sind schwer zu handhaben.

Wenn ihr Lust auf ein einzigartiges Flugerlebnis und einen spannenden Kurztrip habt, schreibt mir einfach! :)

1 Kommentar
    • Mega toll. Melde dich.

vor 4 Tagen
  • Ich fahre in den ersten 3 Septemberwochen mit meinem kleinen Camper-Van nach Sardinien und suche auf diesen Weg Mitreisende mit eigenem Fahrzeug.

2 Kommentare
    • Vielleicht ein anderes Mal

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

Wie kann ich den Termin einer bereits erstellten Aktivität ändern.?

• vor 4 Tagen

Interesse an einer Kurzreise nach Paris?
    Ich suche noch Mitreisende für eine organisierte Busreise nach Paris vom 06.06. bis 08.06. über buswelt.de.

Was erwartet euch?
    • Besichtigung Disney Park
    • Eine Bootsfahrt auf der Seine
    • Eine unvergessliche Zeit in der Stadt der Liebe mit Stadtführung

Abfahrtsorte:
    • Dortmund
    • Essen
    • Köln
    • Frankfurt am Main

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos möchtet!

0
    1
  • Hallo in die Runde.
    Hat jemand Lust vom 1.-8.6. 25 nach Mallorca zum Wandern?
    Gern weibliche Begleitung .
    LG 🌞

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.