Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

Hallo zämä
    Bi ufem wäg nach Rügen mitem Camper - zwüschestop i Kaufungen - morn gots wieter nach Altefähr Rügen - isch süsch no öpper grad det änä unterwägs 🤔

• Hallo zusammen,

meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich war schon in vielen Ländern habe aber auch noch einige auf meiner to do Liste.
    Meine nächste Reise soll am 23.6. starten für 1 Woche. Wohin?? Hmmm Marokko, Ägypten, Sardinien, Portugal/Algarve, Irland, Schottland,..
    wären so auf meinem Plan.
    Ich bin eher der Aktivurlauber, der viel wandert und sich viel anschaut (eher landschaftlich). Gutes Essen und auch schöne Stunden am Strand falls vorhanden dürfen nicht fehlen. Auch für neue Aktivitäten bin ich immer schnell zu begeistern. Abflughafen wäre bei mir München.
    Also falls mich eine ähnlich aktive Person begleiten möchte, bitte melden.

Vielleicht bis bald.

• vor 13 Stunden

Reisepartner gesucht September 2025 Griechenland

1 Kommentar
    • Angeln, Beachtime, Feiern, viel Essen

vor 13 Stunden
  • vor 17 Stunden

Hamburger Hafengeburtstag 2025 ❤️

Tolle Schiffe, lustige Menschen, gutes Wetter, himmlische Verpflegung und immer eine Hanbreit Wasser unterm Kiel. Sprich: alles, was das Skipperherz begehrt. ⚓️❤️

• vor 17 Stunden

Hey 🤗
    Wer hat Tipps in und um Zwickau (und sehr gut mit Öffies zu erreichen) für Garten, Pflanzen und Handwerker- Märkte in Schloss& Burg- Innenhöfen für 2025?
    Sonnige Grüße 🌞

• vor 20 Stunden

Hallo zusammen!
    Ich habe an der italienischen Adria zwischen Ravenna und Rimini einen Wohnwagen auf einem Campingplatz.
    Ich würde gerne dieses Jahr Ende August/Anfang September für ca. 14 Tage wieder dorthin und Urlaub machen.
    Hierfür suche ich noch Begleitung.
    Ein vorheriges Kennenlernen ist mir wichtig.
    Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
    LG Andrea 😀

• 3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.