Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • So darf es weitergehen…☀️🤗🥰💦

• vor 2 Tagen

Karnische Dolomitenstraße von Kötschach Mautern nach Sillian mit dem Postbus

1 Kommentar
    • Super Strecke, genieß es!

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Sommerferien mit 🥰🌞🌨️🏍️ zur Zeit bei den Vogesen.

1 Kommentar
    • Tobias, das machsch Du super. Mir wei de nächscht Wuche ou chlei ga. Gniesses und häbder Sorg

vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

Stirling Castle, Kelpies, 4. Tag 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

1 Kommentar
    • Ach, wundervoll. Bei mir ist eine Rundreise durch Corona ausgefallen.

vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

❤️ Ich suche einen Partner auf Augenhöhe bis 63, der mit mir lachen und die schönen Dinge im Leben geniessen will. Ein Mann, der es versteht, sowohl die kleinen Dinge des Alltags als auch die grossen Träume zu schätzen. Du solltest eine Vorliebe für Reisen, tiefsinnige Gespräche unter dem Sternenhimmel haben. Wenn du beim Wandern, die Stille der Natur zu schätzen weisst, könnten wir das perfekte Match sein. Gibt es dich ❤️ ? [email protected]

• vor 3 Tagen

Wer möchte nach Kroatien? 20-24.7.25 bin vor Ort und kenne mich dort aus 😊💐 Flug bis nach Zadar von dort mit dem Taxi nach Tribunj, sehr schönes Städtchen zur Erholung, in Strandnähe gibt es viele Hotels oder Ferienwohnungen.

5 Kommentare
    • Hört sich gut an.

vor 15 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

welcome to hogwarts

• Hallo,
    Gemeinsam reisen ist (meist 😉) viel schöner als alleine.
    Habe Uuuuurlauuuub vom 30.7.-16.8. und suche eine Sie, zu meinem Profil passend, um zusammen zu reisen, Dinge erleben.
    Wohin, wie lange ? Legen wir fest ..
    Wenn du Lust auf Aktivurlaub hast, Berge, Städtetrip, Roadtour, wandern, Wasser, Wellness und KulturTour, melde dich doch mal...
    Alles ganz entspannt, Hauptsache schön!
    VG, Niceguy

1 Kommentar
    • Hallo Niceguy, ich habe dir eine Kontaktanfrage geschickt.
      VG

vor 15 Stunden
  • vor 3 Tagen

Möchte Silvester in Bangkok verbringen (28.12. - 3.1.), danach geht's weiter nach Phuket. Ich habe ein Appartement bis 1.3. reserviert, bin aber flexibel, da ich viele Ausflüge machen möchte. Wer hat Interesse länger Thailand zu erkunden?

3 Kommentare
    • Ich natürlich

vor 16 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Grad per Zufall jemand im engadin Heut?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.