Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kleiner Siegen Spaziergang mit einem Schwaben auf Durchreise. DO.24.4.

• vor 2 Tagen

Feinschmecker Paradies ♡

2 Kommentare
    • Leckeres Essen macht immer satt 😄

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Gerne würde ich nach Südamerika reisen und nach einer Akklimatisierungszeit in LaPaz, Bolivien den Huayna Potosi begehen.

Ich bin kein Bergsteiger und möchte auch keiner werden, sondern nur einmalig mit Guide auf den Potosi.

Wer kann sich vorstellen mitzumachen?

• 2 Kommentare
    • Wunderschöne Fotos, genieße den Urlaub

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Welche Mama mit Kind oder auch Papa hat Lust auf 10 Tage Urlaub in Portugal in den ersten 2 Juliwochen? Mein Sohn ist 10, er kommt auch mit Mädels gut klar. Wäre schön wenn ihr aus der Nähe seid für eventuell spätere Freundschaften🤗

• Hallo! Ich habe vom 8.9. bis 21.9.25 Urlaub und habe vor nach Spanien Denia zu fliegen. Aus privaten Gründen muss es genau Denia sein 😉
    Vielleicht möchte jemand gemeinsam einem Urlaub an der Costa Blanca verbringen? Ich würde halt weibliche Begleitung bevorzugen (wegen DZ buchen). Natürlich muss man sich vorher kennenlernen und die Chemie muss passen. Bin gespannt ob sich wer meldet 😊

7 Kommentare
    • Unten steht in orange "Nachricht" da kann man schreiben, wurde gerade ausprobiert. LG 🌷

vor 21 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche Reisebegleitung zwischen 28-40 Jahren für die zweite Pfingstferienwoche ab 15./16.06.
    Gerne Spanien oder Griechenland ☀️

• vor 3 Tagen

Liebe Wellness-Liebhaber:innen,
    zu gut, um nicht mit Euch allen zu teilen: Ich war kürzlich im Tirol in diesem Hotel www.haldensee-hotel.com
    Wunderbar!! Einfach als Tipp. Man kommt übrigens auch gut mit ÖV hin.
    Vielleicht findet sich mal ein Grüppchen? Würde jederzeit wieder hingehen.
    Anita

2 Kommentare
    • Sieht toll aus. Tirol ist immer eine gute Destination. Vielleicht organisiert ja jemand etwas?

vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

Tag 2 in Bukarest – heute war ich ausnahmsweise mal ein bisschen vorbereitet unterwegs. Ganz oben auf der Liste: der Triumphbogen! Sieht dem in Paris tatsächlich ähnlich, aber ehrlich gesagt… deutlich niedriger und nicht ganz so schick verziert. Trotzdem ein cooler Spot! Danach ein entspannter Spaziergang im nahegelegenen Park mit einem wunderschönen See mitten drin – richtig idyllisch. Dort hab ich auch das Freilicht-Dorfmuseum entdeckt – sehr charmant!

Dann ging’s weiter (okay, eher gefahren als gelaufen) Richtung Parlament. Auf dem Weg dorthin bin ich an unzähligen orthodoxen Kirchen vorbeigekommen – und musste natürlich rein. Diese goldverzierten Innenräume sind einfach unglaublich… so viel Prunk und trotzdem strahlen sie eine tiefe Ruhe aus – faszinierend.

Zum Abschluss des Tages gab’s einen kurzen Abstecher in eine der schönsten Buchhandlungen Europas (absolut verdienter Titel!), und dann hab ich mich kreuz und quer durch Bukarest treiben lassen. Abends stand dann kulinarischer Mut auf dem Programm: Ciorbă de burtă – Kuttelsuppe! Dazu Polenta mit Spiegelei und Joghurt – klingt wild, schmeckt aber überraschend gut. Den Abend hab ich gemütlich in einem Irish Pub ausklingen lassen. Ich bin gespannt, was morgen auf mich wartet!

• vor 3 Tagen

Wieder Startklar ☺️
    Sollte es hier Gleichgesinnte geben ……..
    Vielleicht trifft man sich ja mal .

5 Kommentare
    • Ich würde es begrüßen, hier Gleichgesinnte zu treffen. Camping als gemeinsames Interesse genügt da leider nicht. Für mich spielen auch die Orte eine Rolle. Ich stehe im Urlaub nicht gern in Reihe, Bus an Bus, auch nicht für ein Wochenende. Vielleicht wirklich bis bald mal, dass es passt.

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.