Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Hallo abenteuerlustige Reisefreunde!
    Diesen Sommer ist es endlich soweit: Ich plane einen unvergesslichen Roadtrip ans Mittelmeer mit meinem Camper. Die genaue Route steht noch in den Sternen, aber ich bin offen für alle Abenteuer und Überraschungen, die auf mich warten. Für diese Reise suche ich eine weibliche Reisebegleitung (ähnliches Alter), die genauso reiselustig und abenteuerfreudig ist wie ich. Die Dauer wäre vom 22.07. bis 04.08. Das Ziel können wir gemeinsam entscheiden – vielleicht Spanien oder Italien? Oder wie wäre es mit einer Insel wie Korsika oder Sardinien?
    Lass uns die Freiheit auf vier Rädern genießen.

• vor 10 Monaten

Von Swansea nach Tenby/ Wales

• vor 10 Monaten

Schöne Morgenstimmung in Chania. Dann mit dem Bus nach Elafonisi und Start meiner 1. Etappe am E4 Weitwanderweg nach Paleochora. Vorbei an traumhaften Stränden, aber heute ganz schön heiß...

4 Kommentare
    • schöne Bilder😄

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Hallo!
    Ich bin nächste Woche am Campingplatz Gleinkersee und würde gerne die Gegend erkunden, Vogelsangklamm, Steyrursprung etc.
    Wenn sich jemand anschließen möchte würd ich mich voll freuen:)
    Schreib einfach!

Schönen Tag euch allen!

• vor 10 Monaten

Nach September gibt es viel Haselnüsse in Europa.

• vor 10 Monaten

Sonnige Grüsse aus Warnemünde☀️...public viewing am Strand⚽️👍

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Gerade in Chania, Kreta angekommen. Ist wieder wieder ein wenig wie heimkommen. Freu mich auf Sonne, Meer, Wandern und Schluchten.

1 Kommentar
    • Für mich auch immer, bin im Juli in Paleochora, schon 12 mal.

vor 10 Monaten
  • Mit dem Wohnmobil nach Masuren
    Hey liebe Camper... ich fahre am Sonntag den 16.06 in die Masuren,
    (korrekt nach Masuren ) falls jemand Vorort ist oder schon immer dort hin wollte …..und Interesse an gemeinsamen Unternehmungen wie Rad - Bootfahren , Wandern hat …….freu ich mich auf ein Feedback. Oder vielleicht hat wer ein paar Tips ……wie, was , wo ……
    was die Dauer der Reise betrifft bin ich zeitlich relativ ungebunden.

• vor 10 Monaten

Für Spontane….
    Übernachtung in Mailand zu verschenken
    Sa15 auf So 16 Juni 2024

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.