Feier am Vorabend des Osterfestes in der äthiopischen Kirche in Addis Abeba
Ich suche Leute (alter 30-36)aus dem Raum hamburg,die Interesse haben,im Zeitraum vom 23.6-05.07.25 zu verreisen
Am liebsten Fernreisen,für vorschläge bin ich offen
Vom 24.-30.4. habe ich frei und würde gerne Ferien geniesen zB am Meer oder an einem See. Gerne mit ÖV in absehbarer Zeit erreichbar und mit bescheidenem Budget tragbar. Würde mich freuen nicht alleine zu reisen. Meine Idee ist Baden falls schon warm genug, gemütliche Spatziergänge, lesen eventuell etwas besichtigen und so weit. Ich hab an südfrankreich oder nord Italien gedacht bin aber flexibel.
Städtetrip Stockholm oder Lissabon 2 bis 5 Mai oder vom 15 Juni bis 19 Juni. Würde mich freuen, wenn sich eine oder mehrere Personen melden. Würde gerne Kultur und Nachtleben kennen lernen.
Hey zusammen,
ich plane vom 20.06-25.06 einen entspannten Städtetrip nach Lissabon.
Meldet euch falls ihr auch in diesem Zeitraum unterwegs seid oder Lust habt gemeinsam die Stadt zu erkunden😃.
Wer hat Lust und Zeit auf Kreuzfahrt vom 21.06.25 die mediterranen Schätze zu entdecken mit Aida..
Ostergrüße aus Bari / Apulien! Tolle, erlebnisreiche Tage mit einer hier auf dem Portal gefundenen, total netten Reisebegleitung!! :-)
Mit Bus und Zug? :-)
hey Jori, ich komme gerne mal an die Wärme mit, ich kann ab dem 8. Juli. oder wenn du sonst mal was unternehmen willst. bin dabei