Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

Hallo, meine Tochter (14) und ich sind vom 4.-13. August in der Bretagne (im Nordosten). Haben Fahrräder und Neopren dabei. Falls zu dieser Zeit auch jmd von Euch dort ist, können wir vielleicht gemeinsam was unternehmen.
    Liebe Grüße

• vor 6 Tagen

Noordwijk❤️‍🔥

• Wer ist mit dabei ferien in Grichenland Rhodos Faliraki am Strand. Vom 19.9.- 28.9.25.

• Ich such nette Kontakte die sich für individuelle Campingreisen mit einem Reisemobil begeistern können.

• Sommer, Sonne, lange Nächte im Freien.

Liebe Reisebegeisterte.

Zu Ostern war das Wetter schöner als jetzt im Juli. Gestern habe ich einen Beitrag gesehen, dass es in Schweden 30 Grad hatte. Also auf in den Norden, wenn ihr die Sonne vermisst😉🤣!

Zur Gemütsaufhellung stelle ich ein paar sonnige Eindrücke ein.

Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag und alles Liebe
    Daniela

4 Kommentare
    • Schönen Aufenthalt weiterhin. Wenn du zurück bist, musst du unbedingt berichten.

vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich plane in der Zeit zw. 09.-17.08. eine kleine 3-4 tägige Tour um Campingbus. Bin absoluter Anfänger und daher denke ich an eine kleine Tour Freiburg-Titisee-Bodensee. Für den Bus habe ich ein Klasse Rundum-Angebot, jetzt fehlt noch eine nette Reisebegleiting. Wer hat ggf. auch wenig Erfahrung, aber Interesse, das mal zu probieren?

• vor 1 Woche

♥️ Suche wunderbaren Partner für gemeinsame Erlebnisse und Reisen, im September 2025, 2 Wochen.
    Ich bin eine lebensfrohe Frau, die auch kleine Dinge schätzt. Authentisch, humorvoll und sportlich geniesse ich mein Leben auf der Sonnenseite. Reise und wandere sehr gerne und bin vielseitig interessiert. Wenn dich die Natur, Kultur und das Leben ebenfalls fasziniert. Wenn du 58 - 62, Lust auf gemeinsame Momente
    ,sowie eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe hast, dann bist du richtig. Du bist frei und ungebunden. Freue mich von dir zu lesen.
    [email protected]

• Wer findet auch, dass wenn irgendwann unser Bahnhof komplett modernisiert wurde, wieder Fernzüge vom Hauptbahnhof an der B. -Brunner-Str. abfahren sollten?
    Wilhelmshöhe wird Abends irgendwie etwas schwierig.

0
    1
    0
    2 Kommentare
    • Hi Denise,
      Vielleicht ist genau das dass Problem. Die schnelle Taktung. Wenn man sich die Fahrpläne und die Umsteigezeiten auf vielen Bahnverbindungen ansieht, ist es schon absehbar, dass es so herum ohne Pufferzeiten nicht funktionieren kann. Wenn die Strecken die Kapazität nicht haben, stauen sich die Züge vor den Bahnhöfen. Beispiel: Erfurt Hbf. Ein Bahnhof der eigentlich auf Durchlaufbetrieb ausgelegt ist, wie Wilhelmshöhe. Dennoch ist hier die Verspätung von ICEs und oft auch den Regionalbahnen in Stein gemeißelt. Kopfbahnhöfe wie unserer könnten zu realistischeren Umsteigezeiten und Einfahrzeiten beitragen.

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.