Welche Frau begleitet oder besucht mich ab 04.05. für ein bis drei Wochen in meine urige Holzhütte in den Südtiroler Bergen?
Dubai oder Bali in Juni
Ich habe ab 07.bis 21.Juni Urlaub und würde gerne nach Dubai oder Bali fliegen.
Vielleicht hat jemand auch Lust hinzufliegen
Dubai oder Bali in Juni
Ich habe ab 07.bis 21.Juni Urlaub und würde gerne nach Dubai oder Bali fliegen.
Vielleicht hat jemand auch Lust hinzufliegen?
Spontan Leute auf Mallorca gesucht
Hey zusammen,
ich bin gerade auf Mallorca (bis 20.04.) und wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, hier gemeinsam was zu unternehmen z. B. Beachvolleyball spielen, ein bisschen chillen oder einfach was trinken gehen.
Bin offen für spontane Ideen und freue mich über nette Leute!
Meldet euch gern!
Kurzfristige Städtereise nach Colmar, da geplante Begleitung nicht mitkommen kann. Do, 17.4. oder Fr, 18.4. bis Sonntag, 20.4.2025. Reise mit dem Zug.
Hallo liebe Reisebegeisterte,
ich plane einen spannenden Urlaub in Dubai im Mai und suche dafür eine Reisepartnerin, die Lust auf Sonne, Abenteuer, Kultur und Shopping hat!
Die Reise ist preiswert.
Wenn du Zeit, Lust und Reiselust hast, melde dich gern bei mir!
Ich freue mich auf nette Gesellschaft und eine unvergessliche Zeit!
Liebe Grüße,
Irma
Hi Jutta,
Kannst du mir eine Privatnachricht schicken? Ich kann dir leider keine schicken, habe es versucht
Lg
Reisepartnerin zum Überwintern in Sri Lanka gesucht.
Januar - März 2026.
Wir wohnen bei einer einheimischen Familie in der angebauten Ferienwohnung in Koggala, im Südwesten der Insel.
Von dort aus können wir viele kleine Ausflüge machen, oder auch die Insel auf eigene Faust bereisen.
Wir unterstützen die einheimische Familie dort seit 12 Jahren und sind regelmäßig dort.
Seit einigen Monaten bin ich in Rente und möchte den tristen Winter entfliehen.
Z.Zt. belaufen sich die Flugkosten von Düsseldorf nach Colombo auf ca. 770€ mit Emirates.
Vor Ort, Übernachtung, Frühstück und autentisches Abendessen ca. 500€ im Monat p.P.
Ich würde mich freuen eine gleichgesinnte Reisepartnerin zu finden. Gerne können wir uns in Aachen kennen lernen und alles weitere besprechen.
leider kann ich dir keine nachricht schicken, martina; schreib mich doch bitte an
Wann fliegst du zurück?