Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

So leider habe ich die Sonne nicht gesehen aber schön war der Spaziergang denn noch und nicht anstregend. Dir Bergsicht war traumhaft und die stille da kaum Leute unterwegs gewesen sind.

• vor 9 Stunden

Heute spontan vom alten Almhaus auf den Rapppldkogel. Damit ich wieder mal die Sonne seh 🌞☺️. Eigentlich ist ein Stück weg bis 31.01. Forstliches Sperrgebiet aber nachdem ich keine Motorsäge gehört habe,habe ich mich durchgeschwindelt☺️

• vor 12 Stunden
  • vor 13 Stunden

Was für ein schöner Tag.

• vor 18 Stunden

Nachtwanderung auf den Großglockner – mein neues YouTube-Video ist online! 🌌🏔️

Hey zusammen,
    ich habe mich auf ein echtes Abenteuer eingelassen: Allein bei Nacht, Schnee und Nebel auf den Großglockner 17 km und 1733 Höhenmeter! ❄️🌫️
    Ein einmaliges Erlebnis mit vielen Herausforderungen, unter anderem: mein Smartphone hat durch den Schnee den Geist aufgegeben; daher ist das Video kurz, aber intensiv!

📹 Schaut gerne rein, lasst ein Like oder Feedback da, wenn euch solche Touren interessieren oder schickt es an andere Alpinisten.

Würdet ihr euch auch an so eine Tour wagen? Oder wart ihr vielleicht selbst schon oben?

#Großglockner #Nachtwanderung #SoloTrekking #Bergliebe #YouTubeAdventure #freetimeoutdoor

https://youtu.be/GS8RvtQB-i8

• vor 1 Tag

Über den Wolken...(zu Fuß)

• Heute im Almtal.....

• vor 1 Tag

Hallo zusammen,

Gibt es eventuell Interessierte für einen DAV Summit Reise nach Nepal? Es handelt sich um folgende Reise: Annapurna - Lodge-Trekking zum Annapurna Basecamp vom 17.03.2026 – 31.03.2026. Ich habe bereits gebucht und es fehlt noch eine Person zur Durchführungsgarantie. Vielleicht hat jemand Lust?!?

Viele Grüße
    Nicole

• Suche Partnerinn für gemeinsame Aktivitäten! Wenn die Chemie passt gerne auch mehr!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.