Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey, bin Natalia, würde mich freuen auf neue Bekanntschaften

3 Kommentare
    • Hallo Natalia, ich komme auch aus Schweinfurt. Wir können gerne etwas zusammen unternehmen .

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Der goldene Herbst von Königswinter

• Über eingeschränkte Kommunikation!

Ich habe großen Respekt, aber ich kann nicht verstehen, warum manche Mitglieder ihre Kommunikation einschränken. Natürlich kann man kein Interesse daran haben, zu flirten, aber die meisten von uns sind hier, um neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Wie sollen die Leute Sie sonst erreichen? Ich würde gerne wissen, was Sie darüber denken.🤔

8 Kommentare
    • Guck mal bei Meet 5, ähnlich wie dieses Portal, aber größere Auswahl..

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

2. Weihnachtstag abdancen 😊🕺💃 Karaoke+19down

Wer kurzfristig dazukommen mag ☺️

• Raus aus der Nebelsuppe in Richtung ☀️

• vor 2 Wochen

Familienausflug am Stefanietag zum "Bodenbauer" und zum ersten Mal seit langem ein wenig blauen Himmel UND Schnee gesehen.
    Blick auf den Hochschwab, ein bissl Winterzauber in schöner Natur - was will man mehr als Abschluss der Weihnachtsfestivitäten😉❄️

2 Kommentare
    • Danke Christian, ich habe aber (noch) nicht Geburtstag🙃!

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich plane, am 27.12.25 zum Grand Bal de la Salsa nach Vevey zu gehen 💃
    Dafür suche ich noch eine Tanzpartnerin – oder einfach nette Begleitung.
    Meldet euch gern 🫶

• vor 2 Wochen
  • X-MAS❄️🥾Walk … Söllereckbahn P - Breitachklamm & Breitach - Einkehr Waldhaus - Schwende - Riezlern incl. Panoramaweg 🤩 - Schattenwang Alpe Jagertee 😎

… schöne sonnige 🥾 entlang der Breitach ins Kleinwalsertal mit Panoramarückweg 😎mit einem Hauch von Winter ❄️🎄… Einkehr auf eine leckere Bergkäse-Rahmsuppe im „Waldhaus“ und einem Jagertee an der höchsten Stelle der Tour Schrattenwang Alpe 🤗

https://www.komoot.com/de-DE/tour/2728059308

• vor 2 Wochen

Wer ist suuuper spontan und kommt heute mit ins Pirates. Ich habe noch eine Karte übrig. Die Freikarten sind online mittlerweile ausgebucht. Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet:)

4 Kommentare
    • Ok aber die S-Bahn fährt?

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.