Hallo Leute!
Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen und über persönliche Nachrichten!!!
Ihr könnt auch Anfragen stellen!!!
Ich bin eher ein schüchterner Mensch und brauche manchmal etwas Zeit, um aufzutauen – aber wenn man mich kennt, bin ich herzlich und loyal.
Ich liebe ehrliche Gespräche und ein entspanntes, respektvolles Miteinander ohne Drama.
Ich suche nichts Oberflächliches, sondern jemanden, mit dem man sich wirklich wohlfühlt, sich versteht und einfach gerne Zeit verbringt.
Ich bin 25 Jahre alt, 146 cm groß und lebe in Wien. Ich arbeite als Heimhilfe und mache meinen Job mit viel Herz.
In meiner Freizeit mache ich gerne Kampfsport, schaue Serien oder TV, entspanne am Handy oder auf der Couch... Außerdem gehe ich gerne bummeln oder essen...
Ich bin eine Mischung aus ruhig und aktiv – je nach Stimmung.
Hallo zusammen, möchte jemand morgen Abend um 19.30 ins MQ zum Musical Pretty Woman mitkommen? Eine Freundin ist leider krank geworden und würde ihr Ticket daher günstiger verkaufen (gekostet hat es 80€) ,wir wären zu dritt. Bei Interesse bitte PN an mich, wir würden uns sehr freuen jemanden zu finden 🙂 LG Gabi
Ich verkaufe ein Ticket für das ausverkaufte Konzert von Living Theory (Linkin Park Tribute) im Kubana Live Club in Siegburg am kommenden Samstag, den 11.04.2026.
• Datum: Samstag, 11.04.2026
• Beginn: ca. 20:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
• Preis: 25 Euro (Originalpreis)
Die Übergabe kann nach Absprache persönlich in Lohmar oder direkt vor dem Konzert in Siegburg erfolgen.
😅 dankee!
Gibt es auch Gruppen für Lost Places ?
Hab 2GL Plätze für den MadMonkyRoom morgen zur Bezahlshow um 20:00, wer gehen mag, kurz mich antickern, dann schick ich die infos
Ich möchte Jakobsweg gehen
6nd suche Gesellschaft für meine Wünsche
Der Betrieb
Vogelweidplatz 13, 1150 Wien
08. April–16. Mai, Mi.–Sa., 14:00–19:00
Der Betrieb / Alexander Gottfarb
The Season of Narratives