Hallo Leute!
Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen und über persönliche Nachrichten!!!
Ihr könnt auch Anfragen stellen!!!
Ich bin eher ein schüchterner Mensch und brauche manchmal etwas Zeit, um aufzutauen – aber wenn man mich kennt, bin ich herzlich und loyal.
Ich liebe ehrliche Gespräche und ein entspanntes, respektvolles Miteinander ohne Drama.
Ich suche nichts Oberflächliches, sondern jemanden, mit dem man sich wirklich wohlfühlt, sich versteht und einfach gerne Zeit verbringt.
Ich bin 25 Jahre alt, 146 cm groß und lebe in Wien. Ich arbeite als Heimhilfe und mache meinen Job mit viel Herz.
In meiner Freizeit mache ich gerne Kampfsport, schaue Serien oder TV, entspanne am Handy oder auf der Couch... Außerdem gehe ich gerne bummeln oder essen...
Ich bin eine Mischung aus ruhig und aktiv – je nach Stimmung.
Hallo zusammen, möchte jemand morgen Abend um 19.30 ins MQ zum Musical Pretty Woman mitkommen? Eine Freundin ist leider krank geworden und würde ihr Ticket daher günstiger verkaufen (gekostet hat es 80€) ,wir wären zu dritt. Bei Interesse bitte PN an mich, wir würden uns sehr freuen jemanden zu finden 🙂 LG Gabi
Ich verkaufe ein Ticket für das ausverkaufte Konzert von Living Theory (Linkin Park Tribute) im Kubana Live Club in Siegburg am kommenden Samstag, den 11.04.2026.
• Datum: Samstag, 11.04.2026
• Beginn: ca. 20:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
• Preis: 25 Euro (Originalpreis)
Die Übergabe kann nach Absprache persönlich in Lohmar oder direkt vor dem Konzert in Siegburg erfolgen.
😅 dankee!
Gibt es auch Gruppen für Lost Places ?
Hab 2GL Plätze für den MadMonkyRoom morgen zur Bezahlshow um 20:00, wer gehen mag, kurz mich antickern, dann schick ich die infos
Ich möchte Jakobsweg gehen
6nd suche Gesellschaft für meine Wünsche
Der Betrieb
Vogelweidplatz 13, 1150 Wien
08. April–16. Mai, Mi.–Sa., 14:00–19:00
Der Betrieb / Alexander Gottfarb
The Season of Narratives
Durational Dance / Performance | Uraufführung | in deutscher und englischer Sprache | Come and go as you like | Eintritt frei
Die Langzeit-Tanzperformance The Season of Narratives untersucht, wie Geschichten Identität und Gesellschaft prägen und unser Verhalten beeinflussen. Hier verschmelzen die repetitiven Bewegungen der Tänzer*innen mit gesprochenen Worten. So entsteht ein Raum der Reflexion, in dem Tanz und Text uns einladen, die Rolle von Narrativen neu zu bewerten.
Die Langzeit-Tanzperformance The Season of Narratives von Der Betrieb / Alexander Gottfarb ist von 08. April bis 16. Mai im Ladenlokal Der Betrieb unweit der Wiener Stadthalle zusehen – bei freiem Eintritt und mit der Freiheit, zu kommen, zu bleiben und zu gehen, wann man möchte. Repetitive Bewegungen und gesprochene Worte verschmelzen zu einem offenen Denkraum über die Kraft von Narrativen.
Im brut nordwest erklären cARE (core Artistic Research Ensemble) das Herz selbst zum Forschungsfeld: Philosophy On Stage #6: Notebook of the Heart findet von 09. bis 12. April bei freiem Eintritt statt. Das viertägige Forschungs-Lab zwischen Kunst und Philosophie lädt zur crosskulturellen Herzforschung ein – mit Expert*innen aus Kunst, Philosophie, Kardiologie und Quantenphysik aus Indien, Europa und Nordamerika.
Wir blicken auch schon gespannt voraus auf die neueste Produktion von DARUM (Victoria Halper & Kai Krösche), die mit Auflösung. Ein virtueller Kontrollverlust die Grenzen der (virtuellen) Realität auslotet. Von 28. bis 30. April steht Frans Poelstra mit THIS MOMENT WITH YOU, einem radikal persönlichen Stück, auf der Bühne im studio brut.
Ich wünsche mir spontane und individuelle Aktivitäten, die ebensolche Gespräche einschließen. Natur, Bewegung, Kultur und vieles mehr. Alles was Geist, Körper und Seele nährt
Gerne Gabi, schreib mir eine PN.