Gibt es auch Gruppen für Lost Places ?
Hab 2GL Plätze für den MadMonkyRoom morgen zur Bezahlshow um 20:00, wer gehen mag, kurz mich antickern, dann schick ich die infos
Ich möchte Jakobsweg gehen
6nd suche Gesellschaft für meine Wünsche
Der Betrieb
Vogelweidplatz 13, 1150 Wien
08. April–16. Mai, Mi.–Sa., 14:00–19:00
Der Betrieb / Alexander Gottfarb
The Season of Narratives
Durational Dance / Performance | Uraufführung | in deutscher und englischer Sprache | Come and go as you like | Eintritt frei
Die Langzeit-Tanzperformance The Season of Narratives untersucht, wie Geschichten Identität und Gesellschaft prägen und unser Verhalten beeinflussen. Hier verschmelzen die repetitiven Bewegungen der Tänzer*innen mit gesprochenen Worten. So entsteht ein Raum der Reflexion, in dem Tanz und Text uns einladen, die Rolle von Narrativen neu zu bewerten.
Die Langzeit-Tanzperformance The Season of Narratives von Der Betrieb / Alexander Gottfarb ist von 08. April bis 16. Mai im Ladenlokal Der Betrieb unweit der Wiener Stadthalle zusehen – bei freiem Eintritt und mit der Freiheit, zu kommen, zu bleiben und zu gehen, wann man möchte. Repetitive Bewegungen und gesprochene Worte verschmelzen zu einem offenen Denkraum über die Kraft von Narrativen.
Im brut nordwest erklären cARE (core Artistic Research Ensemble) das Herz selbst zum Forschungsfeld: Philosophy On Stage #6: Notebook of the Heart findet von 09. bis 12. April bei freiem Eintritt statt. Das viertägige Forschungs-Lab zwischen Kunst und Philosophie lädt zur crosskulturellen Herzforschung ein – mit Expert*innen aus Kunst, Philosophie, Kardiologie und Quantenphysik aus Indien, Europa und Nordamerika.
Wir blicken auch schon gespannt voraus auf die neueste Produktion von DARUM (Victoria Halper & Kai Krösche), die mit Auflösung. Ein virtueller Kontrollverlust die Grenzen der (virtuellen) Realität auslotet. Von 28. bis 30. April steht Frans Poelstra mit THIS MOMENT WITH YOU, einem radikal persönlichen Stück, auf der Bühne im studio brut.
Ich wünsche mir spontane und individuelle Aktivitäten, die ebensolche Gespräche einschließen. Natur, Bewegung, Kultur und vieles mehr. Alles was Geist, Körper und Seele nährt
Ciao a tutti, chi parlano italino. Ich spreche schon recht gut Italienisch und merke, wie wichtig es ist, die Sprache regelmäßig im Alltag zu nutzen. Deshalb suche ich eine italienische Muttersprachlerin oder einen Muttersprachler, mit der/dem ich mich entspannt unterhalten kann.
Ich würde mich freuen, sich ab und zu in einem Café zu treffen, einfach zu reden, zu lachen und vielleicht auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Mir geht es nicht ums Perfektsein, sondern um lebendige Gespräche und den Austausch.
Restaurantbesuche und gutes Essen