Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo,
    Ich bin neu in dieser community.
    Wollte irgendwann mal wieder Urlaub im Allgäu, Wallis, halt in den Bergen machen. Es sollte schon eher aktiv Urlaub sein, also Wanderungen und vielleicht klettersteig und was man spontan je nach Region unternehmen kann. Kein aus power Urlaub aber halt nicht den ganzen Tag drinnen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust so etwas mit ins Auge zu fassen.

• vor 3 Stunden

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe die im November auf die Seychellen 😍 🐢🐠🐳. Die Dauer wäre für ca. 10-14 Tage. Es ist noch nichts fix, also es kann noch einiges zusammen geplant und zeitlich etwas geschoben werden. Wir möchten zusammen einfach eine gute Zeit erleben. Entspannt Land und Leute kennengelernen. Wer hat interesse und möchte auch eines der schönsten Inseln der Welt kennen lernen? Meld dich freue mich auf dich. Euer Alter und Geschlecht ist nicht so wichtig, es sollte einfach nur in etwa passen...25-60

• vor 5 Stunden

Vpn Tolmezzo über dem Sappada ins "Gelato" Tal nach Sexten (Wander und MTB Paradies) zum Dom von Innichen .
    Drei ita.Provinzen auf einen schlag . Friaul, Venetien und Südtirol.

• 2 Kommentare
    • Oh, die Shrimps hätte ich jetzt gerne!!😋

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo ihr Reiselustigen Mädels 🙃Ich würde gerne vom 15.8 bis 18.8 nach Amsterdam fliegen 😅✈️☀️🌴🙃 habs bis jetzt leider nie geschafft... Hat jemand Lust?

2 Kommentare
    • Da bin ich bereits selber auf Urlaub

vor 1 Tag
  • Bindella Weindegustation im Weingut Vallocaia in der südlichen Toscana bei Montepulciano. 2. Tag auf der Reise durch meine Heimat. Lucca, Montecarlo, Montecatini, Montepulciano und Pietrasanta Versiglia.

• Hallo Abenteurer und Reiselustige!