Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo,
    Ich bin neu in dieser community.
    Wollte irgendwann mal wieder Urlaub im Allgäu, Wallis, halt in den Bergen machen. Es sollte schon eher aktiv Urlaub sein, also Wanderungen und vielleicht klettersteig und was man spontan je nach Region unternehmen kann. Kein aus power Urlaub aber halt nicht den ganzen Tag drinnen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust so etwas mit ins Auge zu fassen.

• vor 3 Stunden

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe die im November auf die Seychellen 😍 🐢🐠🐳. Die Dauer wäre für ca. 10-14 Tage. Es ist noch nichts fix, also es kann noch einiges zusammen geplant und zeitlich etwas geschoben werden. Wir möchten zusammen einfach eine gute Zeit erleben. Entspannt Land und Leute kennengelernen. Wer hat interesse und möchte auch eines der schönsten Inseln der Welt kennen lernen? Meld dich freue mich auf dich. Euer Alter und Geschlecht ist nicht so wichtig, es sollte einfach nur in etwa passen...25-60

• vor 5 Stunden

Vpn Tolmezzo über dem Sappada ins "Gelato" Tal nach Sexten (Wander und MTB Paradies) zum Dom von Innichen .
    Drei ita.Provinzen auf einen schlag . Friaul, Venetien und Südtirol.

• 2 Kommentare
    • Oh, die Shrimps hätte ich jetzt gerne!!😋

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo ihr Reiselustigen Mädels 🙃Ich würde gerne vom 15.8 bis 18.8 nach Amsterdam fliegen 😅✈️☀️🌴🙃 habs bis jetzt leider nie geschafft... Hat jemand Lust?

2 Kommentare
    • Da bin ich bereits selber auf Urlaub

vor 1 Tag
  • Bindella Weindegustation im Weingut Vallocaia in der südlichen Toscana bei Montepulciano. 2. Tag auf der Reise durch meine Heimat. Lucca, Montecarlo, Montecatini, Montepulciano und Pietrasanta Versiglia.

• Hallo Abenteurer und Reiselustige!

Ich fahre am 3. Juni für 2,5 Wochen nach Süditalien** mit meinem Hund Loki, einem Mops, und suche eine spontane, offene und entspannte Reisebegleitung**. Zusammen wollen wir die atemberaubende Schönheit Italiens entdecken – von den malerischen Landschaften Apuliens bis zu den traumhaften Stränden Kalabriens.

Das solltest du mitbringen:
    Offenheit und Spontaneität: Wenn du flexibel und neugierig auf neue Erfahrungen bist, bist du genau der/die Richtige!
    Spaß am Leben: Eine positive Einstellung und Freude an kleinen Abenteuern machen die Reise besonders.
    Liebe zu Hunden: Loki ist mein treuer Begleiter wenn du Hunde magst, umso besser!
    Keine Hektik: Zeitdruck und Stress lassen wir hinter uns, es geht darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Was erwartet dich:
    Wunderschöne Landschaften: Von den weißen Sandstränden Apuliens bis zu den rauen Klippen Kalabriens.
    Kulinarische Erlebnisse: Genießen wir gemeinsam das beste Essen, das Italien zu bieten hat – von frischer Pasta bis zu Meeresfrüchten direkt am Strand. Kulturelle Highlights: Tauchen wir in das mediterrane Lebensgefühl ein, besuchen charmante Dörfer und historische Städte. Abenteuer und Entspannung: Egal, ob wir wandern, schwimmen, Städte erkunden oder einfach in der Sonne entspannen – für Abwechslung ist gesorgt.

Über mich:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Reisender mit einem Sinn für Abenteuer und Entdeckung. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu teilen, die das Leben bereichern. Mein Campervan gibt mir das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das ich so schätze. Loki, mein Mops, begleitet mich dabei und sorgt für gute Laune unterwegs!

Wenn du Lust hast, diese Reise mit mir und Loki zu erleben und dir vorstellen kannst, eine unvergessliche Zeit zu haben, dann melde dich bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

2 Kommentare
  • Segeltörn in Kroatien 5.7.-12.7. 2025
    Modernste Yacht Jg. 2023 mit Klimaanlage.... und vieles mehr
    noch 3 Plätze frei....
    Kosten p.P. ca. 750.-- CHF oder Euro all inclusive

• Hallo,
    wer hätte Interesse mit mir nach Valalta bei Rovinj zu fahren. Möglichst
    vom 4.06.25 - 13.06.25
    Gruß Jens

• vor 1 Tag

Ich werde zwischen 15. September und 12. Oktober 1 Woche nach Hamburg fahren. Zeitpunkt ist noch offen.
    Was ich dort tun möchte:
    * 2 Tage im Miniatur Wunderland
    * 2 Tage Sight-Seeing (Hafen etc.)
    * 2 Tage Unterstützung der Aktion "Hamburg testet Grundeinkommen"

Ich werde mit dem Zug fahren. Derzeit habe ich geplant, tagesüber von Linz nach Hamburg zu fahren und am Ende der Woche mit dem Nachtzug zurück.
    Vielleicht mach ich bei einer Fahrt auch eien Zwischenstopp in einer anderen Stadt.

Was ich suche:
    * Leute die diese Reise (oder einen Teil davon) mit mir gemeinsam machen
    * Vorschläge für Nächtigungsmöglchkeiten (privat oder AirBnB)
    * eventuell Vorschläge für interessante Ecken in Hamburg

Oder vielleicht will jemand aus Hamburg oder Umgebung einfach mit mir gemeinsam einen oder zwei Tage verbringen.

Gruß aus Linz (Oberösterreich)
    Paul

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.