Willst du einmal mit wilden Delphinen, grossen Meeresschildkröten oder mit einem grossen Walhai schwimmen? Welcher liebe Mann würde mich begleiten?
Hallo in die Runde.. Starte am 2 November meine einjährige Weltreise in Sri Lanka....Danach ohne Plan. Vermutlich Thailand und dann go with the flow durch SOA.... Dann rüber Australien und Neuseeland und Südamerika...... Irgendwer hier mit ähnlichen Plänen und Lust zu connecten??? Würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen und vielleicht ein Stück zusammen planen. Insbesondere für Mietwagen und Co in NZ😊aber auch für alles andere bin ich offen und völlig flexibel in der Planung.... ✌️
Suche Urlaubsbegleitung zur Ostsee im Juli
Hallo :) hat jemand Lust spontan ins warme zu fliegen für eine Woche ab dem 18.06.2025 oder ein bisschen zu wandern , Wellness in Österreich zum Beispiel. Sonnigen Tag euch allen :)
Traumhaft an schönen Orten in Kärnten unterwegs
Was kennst du so
was man sehen sollte ⚓👍🍴⚓🏣😃
Gardasee, hat jemand Lust sich zu treffen? Ein Ausflug, Essen gehen, Frühstücken, Bootsfahrt Etc.? Noch bis Mittwoch, dann reise ich weiter.
.... wünsche dir noch eine schöne Zeit Joy ☀️ 😊
Ich reise in der Zeit von Mitte Juli bis Ende August für 6 Wochen nach Indonesien, genauer gesagt nach Sulawesi und evtl auf die Molukken und suche einen Reisepartner bzw .Partnerin. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Hermann aus Freiburg.
Ich plane eine 3-tägige Reise in den Schwarzwald, (13 bis 15 Juni )
um die Natur zu genießen, frische Luft zu tanken und ein bisschen zu wandern. Auf dem Plan stehen ruhige Spaziergänge durch die Wälder, ein Besuch in einem typischen Schwarzwald-Dorf und vielleicht auch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte! Wenn jemand Tipps für schöne Wanderwege, gemütliche Unterkünfte oder besondere Orte hat – gerne her damit! 😊
Stimmt, war nicht Bodenmais sondern Baiersbronn 😅
Gute Reise🍀