Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Welche nette weibliche Begleitung möchte mich am Donnerstag den 3.4.2025 auf meiner Reise nach London begleiten ? Da es einen einstündigen Geschäftstermin beinhaltet ist Reise und Verpflegung für dich ( meine Begleitung ) kostenlos . Flug ab Hahn Airport. Liebe Grüße

1 Kommentar
    • Hey Martin, du würdest einfach so eine fremde Person mitnehmen? Liebe Grüße

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Wer hat Lust mitir nach Rhodos zu fliegen? Verschenke einen Flug von Berlin nach Rhodos (Namensänderung kostet 146 €). Hotel frei wählbar! Datum: 30.04. - 10.05.25

• vor 2 Monaten

Über Ostern nach Ruhpolding!
    1 Platz im Einzelzimmer wäre noch frei, wer hat Lust dabei zu sein?
    /community/friendseek/appointments/j2zWZQvid7y

• vor 2 Monaten

☀️🌬️ In RIGA (Lettland) aufgefallen:

Weitläufig; sauber; wenig Fußgänger; rundum Riga viel Waldfläche; ähnliches Preisniveau (Euro!); alte, architektonische Baujuwelen - teils leider schon lange dem völligen Verfall ausgesetzt- neben modernsten Glasfassaden; viele Schlaglöcher; trotz Sonne 10°C kälter durch eisigen Wind; riesige Markthallen mit großer Auswahl; kulinarisch gesehen viel Fleisch, Palatschinken, Pelmeni (Teigtaschen); einige Wodkatrinker; wenig Hunde; viele Katzensymbole; freundliche Menschen.

Insgesamt hat uns dieser interessante Kurztrip wirklich gut gefallen. 😃

• Hallo zusammen!

Wer hat Lust auf einen ersten kleinen Kurztrip dieses Jahr? Dafür eignen sich die Osterfeiertage doch wunderbar 😉

Es geht vom 18.04. - 21.04. nach Ljubljana, die Hauptstadt von Slowenien. Geplant: Entspanntes Sightseeing der Stadt und Genießen der slowenischen Gastronomie 😊

Aktuell sind günstig Flüge von Frankfurt über Lufthansa Surprise zu haben (119 € insgesamt für hin- und zurück).

Wer gerne mit die Stadt erkunden möchte, einfach melden, würde mich freuen!

• Das Leben ist eine Reise und wir müssen die Menschen, die uns darauf begleiten, sorgfältig auswählen.

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Reisebegleitung für mehrwöchigen Inseltrip ab Piräus in 04.2026 gesucht

1 Kommentar
    • PN schreiben??

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Reise nach Uganda Ende August/September für 15 Tage, Suche Mitreisende (bis 5 Pers) für eine Privatsafari durch Uganda mit Berggorilla Trecking, habe eine tolle Offerte erhalten. Wenn das auch dein Traum ist und Du Zeit hast ab Ende August, dann melde dich !

5 Kommentare
    • Hallo Claudia
      Tönt super, kannst du mir bitte noch weitere Informationen schicken?
      Lieber Gruss Gabriela

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Wer hat lust auf Europa Park ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.