Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Beziehung vorbei, Flüge noch da.😉😂

Ich sitze auf zwei fix gebuchten Portugal-Tickets (4.–16. Okt. 2025, Wien–Porto, zurück Lissabon–Wien) – meine Begleitung hat abgesagt, aber ich will trotzdem Sonne, Meer, Kultur und Vinho Verde genießen.

Wenn du spontan, offen und nicht völlig humorresistent bist: Lass uns das Ticket retten und zusammen was Schönes draus machen. Alles Weitere klären wir am besten bei einem Kaffee oder Glas Wein.

3 Kommentare
    • Hallo Gabriele
      Ich würde gerne deinen Urlaub mit Dir verbringen und die Tickets retten.
      Mir ging es voriges Jahr genauso,da hat die damalige Partnerin zugesagt,und dann wieder abgesagt.
      Ich suchte verbissen nach einem Ersatz.
      Dann habe ich leider stornieren müssen, wobei die Stornokosten,gleich den Ticketkosten waren.
      Gib mir bitte Bescheid,wenn ich in deine engere Wahl komme und Du dich für mich als Reisebegleitung entscheidest.
      LG GOTTFRIED

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Stunden

Hat jemand eine Idee wohin für zwei Wochen Sommerferien für Mutter&Kind (fast 6j)? 🙈 Am liebsten Badeferien für ein kleines Budget.
    Vielleicht möchte sich auch jemand anschliessen ☺️

1 Kommentar
  • vor 7 Stunden

Törn von Mittelschweden in Richtung Norden 07.-14.06.25 Ist aus gesundheitlichen Gründen ein Platz frei geworden. Schöne Grüße Ralph

3 Kommentare
    • Ich bekomme im Juni keinen Urlaub, einen schönen Törn euch. L. G. Sonja

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Stunden

Gemeinsam Strandferien? Suche die lässige,unkomplizierte Sie. Du bist plus/minus in meinem Alter? Ziel: Südfrankreich. Marseillane Plage. War schon X-mal dort. Auto ca. 770km. Möchte gerne 2 Wochen gehen. Unterkunft: Zusammen was suchen auf Airbnb oder ein Mobilhome. Ich bin Raucher ja. Es sollte alles ein wenig zusammen passen.
    Ein kennenlernen davor(Beschnuppern) unbedingt.
    Möchte gern Chillige Strand Geniesser Ferien leben. Heisst nicht, das ich nicht bereit bin für Ausflüge😌
    Die Ferien sind noch nicht Fix eingetragen. Bin also noch offen.
    Denke einfach mal laut😊 wenn wir uns verstehen,werden das einfach lässige Ferien🤷😉
    Melde Dich gerne,wenn Du intresse hast.
    Freu mich😌
    Andy

• vor 7 Stunden

Koh Samui von 4.7. bis ca 20.8.
    Welche Frau hat Lust ?

• vor 7 Stunden

Hey zusammen, ich suche ein paar abenteuerlustige Reisepartner, die wie ich Urlaub vom 11.08. bis 22.08. haben und ein paar schöne Tage im Sommer irgendwo in Europa verbringen möchten. Ich bin für alles offen. Sollte ein guter Mix aus Aktivität, Entspannen und ’ner Bisschen Party sein. Man könnte eine Ferienwohnung oder ein Apartment mieten.
    Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
    P.S. wohne in der Nähe von Düsseldorf.

• vor 10 Stunden

Ich möchte gerne mitte November eine Sri Lanka Rundreise (10 Tage, organisiert) mit anschließenden 5 zusätzlichen Badetage machen. Wer hat Lust zum mich begleiten M/W ü 50 Jahre. Vorheriges kennen lernen ist Voraussetzung. Freue mich auf deine persönliche Nachricht.

• vor 11 Stunden

FÜHLE DEINE ESSENZ ♥ 19. - 22. Juni 2025 ♥

Vom Verstehen ins Fühlen kommen.
    Eine inspirierende Reise zu deiner wahren Essenz. In diesem Workshop machen wir spirituelle Lehren erfahrbar.
    • Meditationen
    • Berührungen
    • Wildkräuter-Pasta herstellen
    • Cacao-Zeremonie
    • Waldbaden
    Mit All-inclusive-Verwöhnpension.

/community/friendseek/appointments/8X6fZvZNKJt

https://magiedernatur.ch/Retreats/Fuehle-deine-Essenz/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.