Hochtour-Partner:in Sommer 2025 gesucht – fit & bergbegeistert 🏔️
Ich bin begeisterter Bergläufer mit sehr guter Fitness und Hochtour-Erfahrung (u. a. Wetterhorn ab Glecksteinhütte). Für den Sommer 2025 suche ich eine zuverlässige Seilschaft für anspruchsvolle, aber sichere Touren in den Alpen.
Ob 3.000er oder 4.000er, Tages- oder Mehrtagestour – Hauptsache Berge, Bewegung und gute Stimmung.
Meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf gemeinsame Gipfelmomente habt!
Zweitagestour Leoganger Steinberge. Tag 1: Aufstieg von Ullach/Leogang auf die Passauerhütte. Nach einer Kaffeepause aufs Hochzint 2250m und Abstecher zum Melkerloch. ÜN Passauerhütte. Tourdaten: 1400 Hm Aufstieg, 200 Hm Abstieg, 5 h Gehzeit.
Ein höher gelegener Startpunkt erspart bei den derzeitigen Temperaturen einige Schweißtropfen 😅😉 Im Riedingtal starten wir bei bewölktem Himmel. Der Wind kühlt uns beim Aufstieg mehr als gewünscht 🥶 Über den Wolken am Gipfel vom Mosermandl wärmt uns die Sonne ☀️😃☀️
Aufstieg Jakoberalm - Mosermandl - Windischscharte - Franz Fischerhütte und Abstieg wieder über Jakoberalm
Wunderschöne Rundtour im Riedingtal 🥾⛰️🌞🤩
Wow, schaut ganz schön wild aus! 😅👌💪👏🏻
Video Nachtrag zu: Sentiero Bortolo de Lorenzo (Antelao, Dolomiten) 8. August 2025 /community/klettern-klettersteig/wall/231153
Sentiero Bortolo de Lorenzo Bivouac | Antelao - Dolomites - Italy | 7 August 2025
Hallo liebe Weitwanderfans!
Ich wandere Ende August/Anfang September auf dem Zöllnerweg GR34 in der Bretagne weiter, den ich vor 2 Jahren begonnen habe. 😊
Am 25. August gehe ich von Saint-Quai-Portrieux, vorbei an den wunderschönen Sandstränden von Binic, in die bretonische Stadt Saint Brieuc, anschließend jeden Tag je eine Etappen Richtung Osten weiter, mit malerischen Aussichten 🥰
Hat jemand Lust, mich zu begleiten? Ich befinde mich gerade bei der Unterkunftsuche (nicht so easy!!).😉 Habe ca 8 Etappen geplant.
Bitte Kontakt per PN 🙏🏼 und vorher auf meinem Profil lesen, ob wir harmonieren könnten ☺️ Merci!
Lg Anita
Hoi Pato,
ich denke die Gruppe 🏋️♀️ 🏃♀️Trainingspartner finden könnte dich interessieren.
Viele Grüße
ChargeItAll