Oben am Berg spürt man noch die Kälte und auf eine angenehme und doch seltsame Weise Wärme, sowie Stille, Klarheit und Stärke. Auch Gemeinschaft, die uns näher rücken lässt. Freundschaften, die unsere Herzen und Seelen erwärmen. Dann, in dieser Stille, vereinen sich unsere leisen Stimmen mit unserem sanften Lächeln, weil wir erkennen, dass der Winter eine besondere Botschaft jedes Jahr für uns bereit hält. Der Winter ist für die Natur keine Zeit des Stillstands, sondern eine aktive Phase der Regeneration und Vorbereitung. Eine Zeit des Loslassens, um Platz für Neues zu schaffen.
Tun wir es der Natur gleich. Zum Beispiel mit unerwünschten Gewohnheiten und negativen Gedanken.
Gestern, am Aschermittwoch, wieder einen genialen Winterwandertag GEMEINSAM ERLEBEN dürfen. Mit wertschätzenden Personen, die ich gerne an meiner Seite habe.
Der überraschend schöne Alpenblickweg in der Marktgemeinde Gallspach besticht durch so manche Feinheiten: eine alte Kirche modern interpretiert, ein opulentes Marktgemeindeamt, typisches Hausruckviertel mit seinen Hügeln, Wald, Felder und natürlich dem Alpenblick. (18.02.2026)
Faschingsausklang am Kulm - 🥾🧭🎉😊
Fuschlsee Runde am Nachmittag....Wetter war auch ganz passabel.....👌🌞🚶♀️😁
Na ja, bisschen mehr Sonne wäre schon schön gewesen. 😁
Ja, auf jeden Fall warte ich da noch paar Monate mit dem baden...😅
Herbie ich bin mit Schneeschuhen gewandert.
Liebe Sonja, danke für den schönen Tag 🌞, die tolle Route, dass ich dabei sein durfte, hat in der netten Gesellschaft sehr viel Spass gemacht.❄️☀️🥾🎒❄️