Wer möchte uns am Samstag, 11.04. um 16:30 Uhr begleiten? Kostenpunkt 18 Euro. Weitere Infos siehe Link
Hallo liebe Freunde von Frendseek
Ostern 2026 ist Geschichte
Hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit euer Familie oder Freunde gehabt.
Slelbst ich war in Italien mit der lieben Doris mit meinem 5 Sternen Minicamper Auto 🚗 am Meer.
Bei der Heimreise schaute ich noch zu meiner großen Liebe Kärnten vorbei an den schönen Wörthersee.
Am späten Nachmittag geht es wieder nachhause...
Vielen herzlichen dank
Ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Gemeinschaft oder nach Menschen, die sich regelmäßig treffen wollen, um gemeinsam das Poi-Spielen und /oder Rope-Flow zu trainieren. Ich besitze selbst Grundfähigkeiten im Poi- Spielen. Ich würde mich über Hinweise und oder euer Interesse freuen. 🙏🏻🙋♀️
Hi, das klingt erst einmal interessant. Ich wäre gerne mal dabei.
Abwechslungsreiche Freizeitgestaltung
Hast du zu viele Klamotten im Schrank die du nicht mehr trägst und hast Lust auf was Neues ohne Geld dafür ausgeben zu müssen? Dann komm vorbei und tausche deine Kleider bei einem netten Grillevent.
Die Krokusse kommen als erstes raus, sobald der Schnee weg ist. Im St. Galler Rheintal auf einer Wanderung sind sie uns begegnet. Die Staubblüten sind den Staubblüten des Safrans sehr ähnlich.
Möchtest Du die Krokusse bewundern im Berner Napfgebiet?
Krokus-Paradies im Napfgebiet – Blütenmeer & Weitblick
Dann melde Dich jetzt an, denn die Blütezeit ist kurz und das Erlebnis einmalig.
Hi ich bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, da sich mein kompletter Freundeskreis seit dem ich nüchtern bin aufgelöst hat. Seitdem kämpf ich ein wenig mit der Einsamkeit. Schreibt mir gerne ich würde mich freuen.
Sehr cooler Schnappschuss! 😄