Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Grugapark jemand spontan Lust spazieren zu gehen?15,15 vor dem Eingang Orangerie 🏃😁

• vor 7 Stunden

Ich bin eher ein schüchterner Mensch und brauche manchmal etwas Zeit, um aufzutauen – aber wenn man mich kennt, bin ich herzlich und loyal.
    Ich liebe ehrliche Gespräche und ein entspanntes, respektvolles Miteinander ohne Drama.
    Ich suche nichts Oberflächliches, sondern jemanden, mit dem man sich wirklich wohlfühlt, sich versteht und einfach gerne Zeit verbringt.
    Ich bin 25 Jahre alt, 146 cm groß und lebe in Wien. Ich arbeite als Heimhilfe und mache meinen Job mit viel Herz.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Kampfsport, schaue Serien oder TV, entspanne am Handy oder auf der Couch... Außerdem gehe ich gerne bummeln oder essen...
    Ich bin eine Mischung aus ruhig und aktiv – je nach Stimmung.

6 Kommentare
    • Du wirst keine Post uns bekommen, weil die Kommentarfunktion geschränkt ist. Meine Vermutung durch das Alter. LG

vor 18 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Stunden

Wien barfuß neu entdecken: Gleichgesinnte gesucht!
    Ich (m/53) suche Begleitung für gelegentliche Barfuß-Spaziergänge durch Parks und ruhige Gassen.
    Meine Interessen: Natur, Fotografie, Kunst, Musik.
    Wer hat Lust auf eine gemeinsame Runde und gute Gespräche?

• vor 9 Stunden
  • vor 9 Stunden

Herzlich Willkommen 💕

3 Kommentare
    • Danke Mädels, ich freu mich auch😍

vor 9 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Stunden

Hallo,
    ich möchte hier due kreativen Seelen ansprechen,die sich vielleicht mit einer Schreibblockade neu inspirieren lassen möchten, oder neugierig ein neues Hobby beginnen möchten.
    Ich hab das Konzept Walk &Write erfunden und bereits mit erfreulichem Feedback mit Teilnehmern gemacht.
    Ich verbinde die Teilnehmer in gemeinsamen Assoziationsübungen und genügend Inspiration und Historie über den Park und Schloß Charlottenburg.
    Es werden keine Vorkenntnisse benötigt und es soll sich jeder wertschätzend und freundlich behandelt fühlen..
    Der nächste Termin ist der 25.04. und ich freue mich über Anmeldungen.

• vor 10 Stunden

Schlieren Lacht, 3 -12 September 2027, dies zur Info

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.