ITALIEN - MITREISENDE GESUCHT, w&m Alter 40-65 J
Vom 29.8 bis Ende September 25 , reise ich, via Zug und Rucksack, durch Italien (Region Toscana). Wer mag mich begleiten . Einzelzimmer gewünscht.
Lebenslustige Begleitungen gesucht.
Bitte melden unter PN. ANNA🙋♀️
Halli hallo, wer hat Lust vom 27.12.25-17.01.26 mit auf die Philippinen zu kommen?? Sollte eine Reise mit einem Gemisch aus Kultur, tauchen und auch mal Nichtstun sein… habe mich noch nicht festgelegt, auf welche Inseln es gehen soll.. bin da ganz flexibel 😉😉 …wünsche euch noch eine schöne Woche 😊😊
Es kann niemand behaupten dass ich's nicht probiert habe💪🏻😁
Welche Frau hat auch im August Ferien und möchte mich vom 6. - 11. August nach Ostuni (Apullien) begleiten? ☀️👙⛱️🚙
Flug mit easyjet ab Basel, Einzelzimmer im 4**** Hotel und Mietwagen habe ich bereits gebucht.
Italia sto arrivando ! 6. - 11. August 2025 in Ostuni (La Città Bianca), Region Apulien
Bei Interesse, bitte PN an mich.
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen schönen Ort mit LIEBEN und wachen Menschen.
Was mir so vorschwebt;
Wohnen in einem Wohnmobil/Wagen, Bauwagen, Zirkuswagen, Hütte, Garten, viel Natur, Kräuter, Obst, Gemüseanbau, eigenes Wasser.
Ohne Dogmen, FREI, MITEINANDER und FÜREINANDER!!!
Zu mir;
Bin 49 und kann mich gerne in vielen Bereichen einbringen.
Miete bezahlen geht auch, sollte sich aber im gesunden unteren Bereich bewegen.
Leider kommt Österreich kaum noch in Frage, eher Kroatien!
Mir ist einfach wichtig, gute Menschen, die das Herz noch am rechten Fleck haben 💖
Keine Ego getriebenen Machtmenschen!
Würd mich riesig FREUEN über gleichgesinnte Menschen
Herzlichst,
Kico — aufgeregt.
Keine Schmerzen mehr, KEINE Narzissten mehr!!!
September (2-3.Woche)
Berlin -Paris-St.Malo 🇫🇷Jersey- Berlin ( Flug uvd Fähre)
Ich würde gerne in der o.g. Zeit 7-9 Tage die obige Tour machen. Ein bisschen Sightseeing , ein bisschen 🥾 und ein bisschen entspannen. Getrennte Zimmer, getrennte Kasse. Bei Interesse schreibt mich direkt an.
Alter Max 5 Jahre jünger oder älter.
VG Swantje
Im going to amesterdam Tomorrow if any1 would join , one of my friends is already coming
Update, im to visit Noordwijk
Ich komme gerne mit!
Liebe Grüsse
Fränzi