Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fahren Mittwoch bis Sonntag nach Lignano. Hab noch 1 Platz frei. Wer möchte mitfahren u sich an den Reisekosten beteiligen?
    LG Julia

2 Kommentare
    • Hallo Julia 😊
      Schreib mir doch gerne wegen Unternehmungen auf meine Anzeige.
      Liebe Grüße
      Michael

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Tagen

Kaum zu glauben, aber auf unserem Segelschiff gibt es noch Plätze für 2 Personen. Wir cruisen vom 31.5. bis 7.6.25. Am besten Flug nach Dalaman und von dort erfolgt Abholung.
    Wir machen YOGA und Ausflüge und ansonsten genießen wir einfach nur das kristallklare Meer und gehen Schwimmen, Schnorcheln, SUP fahren usw.
    Komm doch mit! Schreib mir und ich kann dir alle weiteren Infos geben. :)

• Suche weibliche Reisebegleitung (30-45) für einen Kurztrip nach Holland an die niederländische Küste. Entweder vom 29.5. bis 1.6. oder vom 7.6. bis 10.6.
    Kosten würden wir uns teilen (ca 150€ pro Person zzgl. Essen und Sprit).

Würde mich freuen falls jemand Lust hat 🤗

• Hätte jemand Lust nach Japan für 2 Wochen in Juni zu reisen ?? Ich habe noch kein Plan aber dafür eine Menge Freizeit.

1 Kommentar
    • Tolle Idee! Leider passt es bei mir der Zeitraum nicht, sonst wäre ich diekt dabei...

vor 5 Tagen
  • Urlaub nach kenya mombasa sehr schöne strände,safaris,night life,culture und beste hotels zum relaxen direct am strand. Mombasa ist eine schöne stadt mit viele touristen und die leute sind auch net.ich plane meine reise nach kenya in December fur 2 wochen zwichen 18.12.2025 und 5.01.2026.wenn jemand intresse habe und was neues erleben wills trage dich ein.💃

• Stadt Meissen mit Porzellanmanufaktur, Dom, Albrechtsburg, Altdtadt 🚗🙋🏼‍♀️❣️

1 Kommentar
  • vor 7 Tagen

Hallo ich suche eine nette,unkomplizierte Reisebegleitung für Busreise nach Krk Hotel Drazica 459,-HP vom 09 bis14 .Juni 2025,bitte schnell melden ,freue mich auf nette Nachrichten lg Sandra

2 Kommentare
    • Hallo Sandra,
      ich würde dich gerne auf die Insel Krk begleiten.
      Travel is the only thing you buy
      that makes you richer.
      Mein Interesse gilt der Kunst, Kultur und dem Sport: Schwimmen, Rad fahren, Walken....
      Wann und wo startest du deine Reise.
      Grüße Margarete

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Ja gern 😊

vor 7 Tagen
  • vor 7 Tagen

Eine Woche Garmisch Partenkirchen. Schulung und Erholung
    Im Juli würde ich gerne ein paar Tage privat da hin fahren. Vorzugsweise mit der Bahn oder mit Auto aber als Beifahrer 😁. Vom 6.7 bis evtl 11.7. Pension, Ferienwohnung etc. Also wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.