Meine Berge rufen 😆 letzte Station auf meiner Rundreise , Bamberg, eine historische, romantische, alte u sehr schöne Stadt ❣️❣️
Hallo ihr Reiselustigen , fliege vom 21.6. bis 28.6. nach Mallorca. Playa de Muro, Alcudia. Würde mich auf Gleichgesinnte freuen...lg Ingrid
Hallo Gottfried. Vielen Dank für dein Schreiben und dein Interesse. Wie würdest du es dir vorstellen, den Urlaub gemeinsam zu verbringen... ich bin ein Sonnenanbeter...Schwimmen, relaxen. Cocktail schlürfen. Auch gerne etwas sightseeing... gute Unterhaltung...je nach Lust und Laune.gerne kannst du mich nochmal kontaktieren, ...lg Ingrid und schönen Feiertag
Single Urlaub Ende August 2025
Ich möchte Ende August in den Urlaub fliegen.
Wer hat Lust sich anzuschließen? Reiseort und genauer Zeitraum stehen noch nicht fest und können somit abgestimmt werden.
Vorschläge sind natürlich sehr willkommen 🤗
Damit die Vibes auch stimmen, würde ich das Alter auf 35-45 Jahre begrenzen
... Bild macht Lust auf Urlaub 🌞
Abenteuer Albanien im September - Mitreisende gesucht!
Ich suche eine oder mehrere reiselustige Frauen zwischen 45 und 65, die Lust auf eine 14tägige individuelle Rundreise haben, mit dem Mietwagen oder den Öffis - das planen wir gemeinsam. Einfache Unterkünfte, wandern (gern auch mehrtägig), Natur, Kultur und echtes Leben anstatt Pauschalurlaub! Bist du aktiv, neugierig auf Land und Leute und brauchst keinen Luxus - melde dich - ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!
P. S. Es gibt Flüge ab Nürnberg für z. Z. 103 €.
Reisepartner Anfang Juli gesucht ...
Ich bin Lehrerin und ab Ende Juni 6 Wochen Ferien. Also Zeitraum Juli: wäre den kompletten Monat verfügbar.
Ich möchte gern wenige Tage an den Chiemsee wandern und danach weiter nach Italien, da ich tatsächlich vorwiegend aussereuropäisch gereist bin, aber innerhalb Europas bisher nur wenige Länder kenne.
Am Chiemsee könnten wir auf einen Permakulturhof mit idyllischer Umgebung nächtigen. Mein Cousin wäre unser Wander Guide für sicher 1 bis 2 Tage.
In Rom gäbe es eine Schlafgelegenheit bei einem Freund. Den Rest müsste man als Road Tripp noch organisieren.
Ich möchte eher auf Budget reisen... also keine Luxus Hotels. Aber auch nicht ganz wie zu Studentenzeiten ;)
Bin kulturell interessiert, tanze gern, würde gern auch mal 2 3 Tage an einem Ort bleiben und malen oder echte Ital. Pizza backen lernen ...
Insgesamt 14 Tage.
Wer hat Lust? Falls jemand einen Camper hat und man sich zu dritt / zu viert finden würde wäre es auch super. Bin da offen.
Grüsse Christiane
Hallo, ich wäre interessiert 🤗
Sri Lanka im Dezember/Januar
Über die Weihnachtszeit und Neujahr möchte ich ca. 2 Wochen nach Sri Lanka reisen. Dort mit dem Zug das Land erkunden.
Wenn du Interesse hast mitzukommen, melde dich gerne über eine PN.
Viele Grüße
Andreas
Servus zam,
Bin gerade am überlegen eine Autorundreise in Bella Italia zu planen.
- Dauer ca. 10 bis 14 Tage
- Zeitraum ab 21.7. Bis Anfang August
Oder im September
- Gegend - Norditalien bis Toscana
- Ausgiebig im Meer zu schwimmen und zu SUPen muss mit drin sein
- entsprechend Städte/Sehenswürdigkeiten besichtigen
- einfach genießen...
Vielleicht hat jemand Lust in die Planung miteinzusteigen?
Freue mich auf eure privaten Nachrichten
Beste Grüße
Heidi
Alles klar, wäre gut wenn ichs bis Samstag wüsste.
Hallo Angelika, darf ich fragen wie lange du bei dem ersten Foto belichtet hast?
Alles sehr schöne Fotos! 👍🏻