Impressionen Hamburg ‼️ die 7. Station auf meinem 🚗trip 😆 Elphi, Elbtunnel, Hafen, Speicherstadt, …
4 Tage Mallorca im Juni, ein bischen Strand, gutes Essen, Inselausflüge und ein wenig Party oder gemütlich am Strand einen Cocktail trinken. Flug ab Zürich oder Basel.
Hallo zäme.Habe vom 2.8.25-9.8.25 Urlaub. Vielleicht hat jemand Zeit,und Lust mit mir irgendwo eine gute,unkomplizierte,entspannte Woche zu verbringen? Ob Strand oder Berge, auch Städtetrip möglich. Bin für alles offen. Freue mich auf Eure Nachrichten.
Möchte in den nächsten Monaten den Amazonas bereisen, bevorzugt per kleinerem Schiff in seinen Nebenflüssen. Hat jemand Lust/Erfahrung mitzureisen?
Hallo Peter,
ja, das wäre eine Traumreise. In Lateinamerika war ich leider noch nicht oft wie ich gerne würde, bisher nur einmal in Costa Rica. Ich habe bisher schon viele Reisen selbst geplant und teilweise zu zweit und auch als Alleinreisende gemacht. Sollen wir uns einmal treffen und über unsere Vorstellungen davon, wie man eine solche Reise angehen könnte, reden?
Liebe Grüße
Helga
Hi,
Ab Pfingstmontag werde ich mit meinen beiden Kindern im Alter von 9 und 10 Jahren eine mehrtägige Radtour machen. Start ist in Arnhem in Holland.
Campingplätze oder so sind nicht gebucht. Wir möchten auch nicht dauerhaft auf einem bleiben.
Die Idee ist, an einem Tag 30 bis 40 km fahren. Dann wieder 2 bis 3 Nächte an einem Ort bleiben, bevor wir weiter ziehen.
Zurück geht es am 19. Juni ab Utrecht.
Vielleicht gibt es ja Radler/ Familien, die auch in dieser Zeit in Holland sind.
Freue mich auf Eure Nachricht.
Ulrike
Schaue mir gerne deine Fotos an war vor ein paar Jahren selber an der Ostsee. Wie lange bist du dort. Schöne Grüße
Urlaub mit Sohn (10) Dream Fun World, Side Türkei
06.07.2025 - 17.07.2025....wer ist zufällig auch da....und man könnte sich auf einen Kaffee oder Cocktail treffen?
Hier folgt nun auch der 2. und letzte Teil!
Mit dabei der beeindruckende Alpenzoo mit 151 Tierarten aus der ganzen Welt.
"Nie erobert" - Ist das Motto der Festung Hohensalzburg, welche eine der größten, vollständig erhaltenen Burgen Mitteleuropas ist. Der Bau führt bis ins 11. Jhd. zurück, dazu noch Sachertorte und Mozartkaffee und etwas Habsburger Geschichte 🙂☕🍰
Eine kleine Empfehlung von mir:
In Salzburg Süd kann man einen tollen Sonnenuntergang an der Salzach genießen😉
Wir empfehlen auch einen Besuch im Dom, welcher nicht fehlen sollte.
Ein kleines Fazit von uns: Eine wunderbare Stadt, egal zu welcher Jahreszeit. Egal, ob mit Familie, alleine, oder als Paar - die Kombination aus Natur, Stadt und Kultur hinterlässt Eindruck!
Vielen Dank an alle Interessierten und Grüße nach Österreich 😁
Bis zum nächsten Beitrag, ich wünsche einen schönen Abend!
mache ich gerne 😊