Möchte gerne mal Asien bereisen Japan, China, Thailand und auch Korea um etwas über den Ursprung von Taekwondo zu lernen aber auch um was zu erleben die Mentalität wirken zu lassen und natürlich Urlaub Entspannung die Umgebung und die Natur zu genießen.
Travelbuddy gesucht - 1.10.-12.10. - War leider anders geplant, muss den Urlaub aber jetzt so nehmen und möchte ihn auf jeden Fall genießen. Nochmal Sonne vor dem Herbst/Winter, oder Städte Trip, oder Kombination aus Beidem. Bin noch völlig flexibel. Würde mich freuen auf diesem Wege jemanden als Reisebegleitung zu finden 🌞🍀🌞 Start wäre für mich ab Düsseldorf.
Kroatien (Zadar)im September, 8-15.9.25, Suche eine Frau, die auch nach den Ferien gerne eine Woche, in die Sonne möchte. Flug kostet 270€, Appartements gibt es viele. lg michaela
Hi hätte Interesse.Lg
Suche weibliche Ferienbegleitung.Ich möchte nach Spanien oder Italien bin aber auch offen für andere Orte.1 Woche,nicht all zu teuer.Strand,aber auch gerne etwas anschauen gehen.Meldet Euch gerne
Habe vom 18.8.25 5 Tage Ferien😄
2 Mitreisende noch gesucht für Formentera Ende Oktober.
Vielleicht hat die ein oder andere doch Zeit & Lust mitzukommen!
Wir treffen uns Samstag, 2.8. zum kennenlernen, siehe Event:
ja prima, dann schreib mir mal. Dich kann ich nicht anschreiben, Du hast die Nachrichtenfunktion gesperrt. Grüße 😎
Heyy ihr Lieben🥰
Ich möchte am Donnerstag(24.07) früh- könnte auch Mittwoch(morgen) abend, mit dem Bus (Toyota Hiace) meines Bruders und meinem Velo nach Italien Nähe Moneglia auf einen Campingplatz, bis und mit Sonntag. Ist jemand von euch dann da in der Nähe oder kann mir einen schönen Campingplatz am Meer empfehlen?😊.
Danke euch🤗
Viel Spaß!!:) 🇮🇹🇮🇹
Hallo an die Reisenden: bin ab 19.09.f. 2 Wochen auf den Kykladen,Naxos +Small Cyclades.Für mich wirds ein reiner gechillter Strandurlaub.Wer zur selben Zeit dort ist-ebenfalls Ü 60 - gerne mal Gesellschaft hätte,kann sich gerne melden.
8 August-11 augstä GasthofParadiesli in Weesen
Würde mich freuen auf max 5 Leute 🫶
Hallo Cordi, ich wohne in Wuppertal..ich interessiere mich deine Anzeige lg halit