Reisepartner Anfang Juli gesucht ...
Ich bin Lehrerin und ab Ende Juni 6 Wochen Ferien. Also Zeitraum Juli: wäre den kompletten Monat verfügbar.
Ich möchte gern wenige Tage an den Chiemsee wandern und danach weiter nach Italien, da ich tatsächlich vorwiegend aussereuropäisch gereist bin, aber innerhalb Europas bisher nur wenige Länder kenne.
Am Chiemsee könnten wir auf einen Permakulturhof mit idyllischer Umgebung nächtigen. Mein Cousin wäre unser Wander Guide für sicher 1 bis 2 Tage.
In Rom gäbe es eine Schlafgelegenheit bei einem Freund. Den Rest müsste man als Road Tripp noch organisieren.
Ich möchte eher auf Budget reisen... also keine Luxus Hotels. Aber auch nicht ganz wie zu Studentenzeiten ;)
Bin kulturell interessiert, tanze gern, würde gern auch mal 2 3 Tage an einem Ort bleiben und malen oder echte Ital. Pizza backen lernen ...
Insgesamt 14 Tage.
Wer hat Lust? Falls jemand einen Camper hat und man sich zu dritt / zu viert finden würde wäre es auch super. Bin da offen.
Grüsse Christiane
Sri Lanka im Dezember/Januar
Über die Weihnachtszeit und Neujahr möchte ich ca. 2 Wochen nach Sri Lanka reisen. Dort mit dem Zug das Land erkunden.
Wenn du Interesse hast mitzukommen, melde dich gerne über eine PN.
Viele Grüße
Andreas
Servus zam,
Bin gerade am überlegen eine Autorundreise in Bella Italia zu planen.
- Dauer ca. 10 bis 14 Tage
- Zeitraum ab 21.7. Bis Anfang August
Oder im September
- Gegend - Norditalien bis Toscana
- Ausgiebig im Meer zu schwimmen und zu SUPen muss mit drin sein
- entsprechend Städte/Sehenswürdigkeiten besichtigen
- einfach genießen...
Vielleicht hat jemand Lust in die Planung miteinzusteigen?
Freue mich auf eure privaten Nachrichten
Beste Grüße
Heidi
Alles klar, wäre gut wenn ichs bis Samstag wüsste.
Im Februar 2026 bereise ich Neuseeland mit dem Mietwagen. Ich beginne mit der Planung im Juni. Die Reisezeit wird vier Wochen betragen. Ein Zwischenstopp in Singapur ist geplant beim Hinflug und beim Rückflug wird vielleicht Bali als Zwischenstopp dienen.
Ich beginne die Reise nach den Ferien im Februar d.h. Um den 6./8. Februar 2026 herum.
Über ein bis drei Mitreisende Würde ich mich freuen.
Hat jemand Lust, Zeit?
Das Budget, dass man braucht, ist noch nicht klar aber es wird schon 6000, 7000 € mindestens sein. Die Kosten verringern sich natürlich wenn man zu mehrt ist für das Mietauto und die Unterkunft.
Ich freu mich auf Kontaktaufnahme.
Suche Begleitung für Motorradtour in Thailand
Einfach mal treiben lassen, neue Orte und Menschen kennenlernen. Keine reinen Kilometer abreißen, sondern quer durch das Land und gerne auch mal ein paar Tage an einem schönen Ort verbringen.
Mit Begleitung geht es besser als allein. Wer hat Zeit und Lust mit zu machen?
Moin, hatte dir vor Tagen eine WhatsApp geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Hallo, ich wäre interessiert 🤗