Privatflug diese Woche – Wir suchen 2 Mitfliegende für einen Trip nach Brač, Kroatien (Mittwoch – Sonntag)
Hallo zusammen,
mein Partner ist Privatpilot und wir planen diese Woche (je nach Wetterlage) einen Flyout vom Flugplatz Speck-Fehraltorf bei Zürich nach Brač in Kroatien.
Wir suchen 2 Personen, die uns auf diesem Flug begleiten und sich an den Kosten beteiligen möchten. Je nach Wetterlage planen wir den Abflug am Mittwochmorgen (28.05.) und die Rückkehr voraussichtlich am Sonntag. Ihr habt also ein paar Tage Zeit, um Kroatien zu erkunden und zu genießen, bevor wir uns für den Rückflug treffen.
Es handelt sich um einen nicht-kommerziellen, nicht-gewinnorientierten Privatflug nach EASA-Regularien – die geschätzten Gesamtkosten pro Sitzplatz betragen ca. 580 CHF (inkl. Flugzeug- und Flughafengebühren).
Wir fliegen mit einer Socata TB20, einem schönen Reiseflugzeug (siehe Foto). Zum Piloten: seit 2019 lizenziert, Instrumentenflugberechtigung, über 450 Flugstunden – ihr fliegt also mit einem erfahrenen und sicherheitsbewussten Piloten.
Ein paar wichtige Hinweise:
• Der Flug hängt stark von den Wetterbedingungen entlang der Route ab – es besteht daher immer ein Risiko für Absagen und/oder Verzögerungen. Eine flexible und spontane Einstellung ist erforderlich.
• Aufgrund der Gewichts- und Balancegrenzen werden leichtere Passagiere bevorzugt – bitte gebt euer ungefähres Gewicht an, wenn ihr euch meldet.
• Nur ernst gemeinte Anfragen bitte – wenn ihr sicher seid, dass ihr mitkommen wollt, freue ich mich über eure Nachricht. Kurzfristige Absagen sind schwer zu handhaben.
Wenn ihr Lust auf ein einzigartiges Flugerlebnis und einen spannenden Kurztrip habt, schreibt mir einfach! :)
Ich fahre in den ersten 3 Septemberwochen mit meinem kleinen Camper-Van nach Sardinien und suche auf diesen Weg Mitreisende mit eigenem Fahrzeug.
Vielleicht ein anderes Mal
Wie kann ich den Termin einer bereits erstellten Aktivität ändern.?
Interesse an einer Kurzreise nach Paris?
Ich suche noch Mitreisende für eine organisierte Busreise nach Paris vom 06.06. bis 08.06. über buswelt.de.
Was erwartet euch?
• Besichtigung Disney Park
• Eine Bootsfahrt auf der Seine
• Eine unvergessliche Zeit in der Stadt der Liebe mit Stadtführung
Abfahrtsorte:
• Dortmund
• Essen
• Köln
• Frankfurt am Main
Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos möchtet!
Hallo in die Runde.
Hat jemand Lust vom 1.-8.6. 25 nach Mallorca zum Wandern?
Gern weibliche Begleitung .
LG 🌞
Meine Berge rufen 😆 letzte Station auf meiner Rundreise , Bamberg, eine historische, romantische, alte u sehr schöne Stadt ❣️❣️
Hallo Angelika, darf ich fragen wie lange du bei dem ersten Foto belichtet hast?
Alles sehr schöne Fotos! 👍🏻
Hallo ihr Reiselustigen , fliege vom 21.6. bis 28.6. nach Mallorca. Playa de Muro, Alcudia. Würde mich auf Gleichgesinnte freuen...lg Ingrid
Hallo Gottfried. Vielen Dank für dein Schreiben und dein Interesse. Wie würdest du es dir vorstellen, den Urlaub gemeinsam zu verbringen... ich bin ein Sonnenanbeter...Schwimmen, relaxen. Cocktail schlürfen. Auch gerne etwas sightseeing... gute Unterhaltung...je nach Lust und Laune.gerne kannst du mich nochmal kontaktieren, ...lg Ingrid und schönen Feiertag
Single Urlaub Ende August 2025
Ich möchte Ende August in den Urlaub fliegen.
Wer hat Lust sich anzuschließen? Reiseort und genauer Zeitraum stehen noch nicht fest und können somit abgestimmt werden.
Vorschläge sind natürlich sehr willkommen 🤗
Damit die Vibes auch stimmen, würde ich das Alter auf 35-45 Jahre begrenzen
... Bild macht Lust auf Urlaub 🌞
Abenteuer Albanien im September - Mitreisende gesucht!
Ich suche eine oder mehrere reiselustige Frauen zwischen 45 und 65, die Lust auf eine 14tägige individuelle Rundreise haben, mit dem Mietwagen oder den Öffis - das planen wir gemeinsam. Einfache Unterkünfte, wandern (gern auch mehrtägig), Natur, Kultur und echtes Leben anstatt Pauschalurlaub! Bist du aktiv, neugierig auf Land und Leute und brauchst keinen Luxus - melde dich - ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!
P. S. Es gibt Flüge ab Nürnberg für z. Z. 103 €.
Mega toll. Melde dich.