Wer hat Interesse an 5 Tage Urlaub nach Cuxhaven vom 14.Juni bis 19.Juni, vorzugsweise An und Abreise mit der Bahn Deutschland Ticket
Wer möchte spontan,von Samstag 31.5. bis Samstag den 7. 6. mit mir nach Zakynthos fliegen und sich mit mir ein Doppelzimmer teilen. Meine Zimmerpartnerin fällt wegen Unfall aus
Für die Buchung wäre nur eine Namensänderung notwendig
DZ mit HP 1285 €, Abflug Wien
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Liebe Grüße Susi
Meine Telefonnummer, 069918340596
Hallo zusammen,
ich habe noch relativ viel Resturlaub und würde diverse Reisen starten :). Da aus meinem Freundeskreis nun relativ viele verheiratet sind bzw. Kinder haben, probiere ich es hier über diesen Weg. Falls Lust hast nach Norwegen zu reisen, um die Nordlichter zu sehen, kannst du dich gerne melden :). Bin auch für andere Reiseziele offen.
Bitte nur weibliche Zuschriften.
Bitte schreibt mir direkt eine Nachricht. Kommentare unter meinem Post lese ich nicht so regelmäßig.
Ich freue mich auf Zuschriften von euch :).
Liebe Grüße
Martina
Beziehung vorbei, Flüge noch da.😉😂
Ich sitze auf zwei fix gebuchten Portugal-Tickets (4.–16. Okt. 2025, Wien–Porto, zurück Lissabon–Wien) – meine Begleitung hat abgesagt, aber ich will trotzdem Sonne, Meer, Kultur und Vinho Verde genießen.
Wenn du spontan, offen und nicht völlig humorresistent bist: Lass uns das Ticket retten und zusammen was Schönes draus machen. Alles Weitere klären wir am besten bei einem Kaffee oder Glas Wein.
Oh wie schade, ich bin ab den 15. Oktober in REHA, Portugal hat mich schon immer interessiert, hatte leider nie jemand der mitgekommen wäre. Viel Glück.
Hat jemand eine Idee wohin für zwei Wochen Sommerferien für Mutter&Kind (fast 6j)? 🙈 Am liebsten Badeferien für ein kleines Budget.
Vielleicht möchte sich auch jemand anschliessen ☺️
Hi.
Welche hier
https://maps.app.goo.gl/6runttg3yFt2U1Xu9
Wünsche euch einen wunderschönen Segeltörn weiter 😘, mit meine ❤️ bin dabei ! Viel, viel Spass und kommt gut daheim ❣️
Liebe, liebe Grüße von ex- Frischling 😭🫶