Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

Ich fahre von Donnerstag 29.05.- Sonntag 01.06. mit meinen Kids ins tropical Island. Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort?

• Bin momentan auf der Insel Djerba in Tunesien. 95% aller Gäste hier sind entweder Franzosen oder Czechen. Die Animation ist auch leider nur auf französisch. Da ich die Sprachen nicht kann, langweile ich mich hier zum Tode. Ist jemand momentan zufällig auf Djerba mit dem gleichen "Problem"? Ich würde mich auf jede Rückmelding freuen🙂 Ich bin hier bis zum 02.06. (Das Bild habe ich aus dem Netz heruntergeladen)

• vor 1 Tag

Im Juli gemeinsam verreisen: Gibt es eine Tirolerin , die im Juli 1 Woche mit mir wegfahren/wegfliegen möchte. Wohin, wann genau können wir noch ausmachen. LG Judith

• Frankfurt🇩🇪

• Noch Impressionen von Bamberg u morgen gehts nach Hause 🚗🇦🇹🚗 es war eine erlebnisreiche Reise ❣️bye bye DE

• Freunde, die Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang oder eine Stadtführung in Biel oder Bern haben, können sich gerne bei mir melden.🍀🙂

• vor 2 Tagen

Ich suche einen Urlaubspartner von Anfang Juni bis Ende Juni .

Hat wer spontan Zeit und Lust?

• Marseille -
    Spaziergang zur "Notre Dame de la Garde" ☀️✌️😃

1 Kommentar
    • Liebe Grüße aus Freilassing 🙋‍♂️ und falls Sie (du?) Zeit und Lust hast, können wir uns zu einem Walk mal treffen...

vor 20 Stunden
  • Ein kleiner Einblick meines Solo Treks auf dem Gendarmstien 🇩🇰 85 Kilometer entlang der Flensburger Förde.
    Sehr schön; klare Empfehlung ; ideal für eine kurze Wanderauszeit 🥾4Tage, 5 Etappen.

• E-Biken auf Teneriffa -Insel des ewigen Frühlings🤩🚴‍♀️🚴‍♀️🤩

Wer chund au mit🤩wer ist schon in pension🤩

Teneriffa bietet abwechslungsrei-
    che Landschaften, schöne Strän-
    de, kulinarische Finessen und
    botanische Eigenheiten. Und
    dank «ewigem Frühling» macht
    Biken in der Natur richtig Spass
    und das Meer lädt jederzeit zum Baden ein.
    In den Wintermonaten:
    November, Januar, Februar, März.

Anforderungen Veloausflüge:
    In Teneriffa ist das Gelände sehr hügelig und
    viele Höhenmeter sind zu überwinden. Die
    Distanzen sind eher kürzer und die Unterlage ist
    grösstenteils asphaltiert.

Bei Interessen werde ich einen Info Abend organisieren und meine Ideen auf denn Tisch legen.
    Ich wünsche auch das ihr eure Ideen mitbringt oder auch preisgünstige Unterkunft Möglichkeiten, Finca, Pensionen, so das wir ca. 6 Personen Platz haben. 🤗

Jetzt bin ich mal gespannt wer da Abenteuerlustig ist und schöne Momente geniessen möchte mit gleichgesinnten in der Natur, Meer Hügel……. feines Essen guter Wein gute Gespräche 🤩🚴‍♀️🚴‍♀️🤩

1 Kommentar
    • würde mich über mehr Infos freuen. war schon öfters in Teneriffa Süd und würde die Insel gerne mit dem E-Bike kennen lernen. lg Ruth

vor 10 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.